Erbrechen Fasten gebrochen?

YvesTanguy  07.04.2022, 12:47

Vielleicht bist Du ja gestresst durch Ramadan, ABER: Wäre es Dir nicht möglich trotzdem auch nur ein GANZ KLEINES bisschen nachzudenken, bevor Du eine Frage stellst???

Younervous
Fragesteller

Was hat das jetzt genau mit Stress zu tun ich habe ja geschrieben wieso ich erbrechen musste.

YvesTanguy  07.04.2022, 21:28

Nein, ich meine: WArum stellst Du eine derart offensichtlich hirnrissige Frage!?`- Was hätte Erbrechen mit Fasten zu tun??? - und wie soll das Fasten brechen können??

Younervous
Fragesteller

Wenn man absichtlich erbricht bricht man sogar sein Fasten sogar. Habe zur Sicherheit gefragt.

YvesTanguy  07.04.2022, 22:16

Verstehe ich das richtig: Du willst hier Sicherheit von MENSCHEN anstatt von Allah, der doch bekanntlich alles besser weiß???

Younervous
Fragesteller

Aber ich kann ihn ja nicht direkt fragen

2 Antworten

Bei unabsichtlichem Erbrechen wird das Fasten nicht gebrochen.

Bei absichtlichem Erbrechen, wenn es mehr als Mundvoll ist, ist das Fasten gebrochen.

Ich glaub nicht dass dein Fasten gebrochen ist. Wenn man Blutet ist das fasten auch gebrochen aber wenn zb nur wenig aus dem finger blutet dann noch nicht

Yasmin044  07.04.2022, 13:06

Außerdem war es ja nicht mit absicht