ER würde alles durchnehmen?

1 Antwort

🦈

Wie heißt jemand der wirklich alles durchnehmen würde wenn er geil ist? Von gleichaltrigen zu milfs, zu gilfs, bis hin zu aliens oder sogar tieren? Also quasi alles was nen loch hat?

Disputabel, aber die so genannte Pansexualität könnte als Begriff dafür herhalten. Die Begriffsdefinition lautet:

Pansexualität (von der altgriechischen Vorsilbe pan „gesamt, umfassend, alles“, und Sexualität) bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht oder Geschlechtsidentität treffen. Für pansexuelle Menschen ist es nicht vom Geschlecht abhängig, wen sie begehren und lieben, das können auch transgeschlechtliche, nichtbinäre oder intergeschlechtliche Personen sein.

Die Pansexualität erfüllt per definitionem das Charakteristikum der Irrelevanz des Geschlechts, inkludiert wie jede sexuelle Orientierung grundsätzlich keine explizite Alterspanne und gewährt mit „Geschlechtsidentität“ und „nichtbinär“ auch gefühlte Aliens und Tiere - siehe Xenogendern. Nebst dem klassifiziert die Definition des Begriffes „Person“ auch (nichtmenschliche) Tiere. Insbesondere jene Tiere, die über rudimentäre Fähigkeiten kognitiver Natur verfügen.

Da es für extraterrestrische Lebewesen keine Beweise gibt, fehlt auch eine naturwissenschaftliche Klassifikation. Folglich ist es nicht kodifiziert, ob ein Alien ein Tier ist beziehungsweise wäre. Diese fehlende Allgemeingültigkeit lässt aber gleichzeitig Spielraum für eigene Interpretationen zu - entsprechend lässt sich auch ein Alien als Person klassifizieren.

Loch ist Loch!