Er wird immer rot wenn er mich sieht ;)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht findet er dich hübsch oder er ist wirklich verliebt. er traut sich bestimmt nicht es dir zu sagen. wenn du ihn nett findest solltest du ihn mal ansprechen, ihr müsst ja nicht zusammen kommen aber ihr könntet freunde sein? sprich ihn einfach mal an, zb mit "hey, alles in ordnung?" oder so etwas ähnliches. du wirst merken dass er vielleicht noch roter wird und stottert, dass ist es sehr wahrscheinlich dass er dich mag. aber wenn du den anfang machst wird es ihm einfacher fallen. versuch es einfach mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Anwort liegt ganz klar auf der Hand!! Er hat sich ganz einfach in dich verguckt;) Geh auf ihn zu und sprich mit ihm. Erstmal ganz ungezwungen und dann sprich ihn am besten mal darauf an das du ihn magst, sehr magst.;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht empfindet der das selbe & traut sich nicht dich anzusprechen. versuch du es doch mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?