Er will Rache.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn das. Hab mich damals auf den besten Freund meines Ex eingelassen. Wir haben das verheimlicht, was voellig banane war, so wie generell die Aktion. Natuerlich kam es raus und ich durfte mir verstaendlicher weise nen Haufen Beleidigungen anhoeren, die teilweise ganz tief unter die Guertellinie gingen. Ich hab ihn 2 Monate in Ruhe gelassen und mich dann langsam wieder an den Kontakt rangetastet. Ich muss aber auch dazu sagen, das mein Ex mich unfassbar geliebt hat, sogar nachdem das rauskam und er so fies war. Wir haben uns dann irgendwann zum reden getroffen. ich hab die ganze Zeit geschrien, geheult, das volle Programm und er ist gegangen. Kurz darauf stand er vor meiner Tuer und er kam zurueck. Und die Beziehung lief ab da besser als jemals zuvor. Also gib ihm ein wenig Zeit aber zeig ihm das es dir leid tut und du ihn liebst. Du hast einen Fehler gemacht und du solltest ihm zeigen das du dir darueber auch bewusst bist. Liebe Grueße

demanello
Fragesteller

Vielen, vielen Dank, dass du mir soviel Mut gemacht hast<3!

eilaaaeh  05.04.2015, 00:06

Gerne. Mit viel Geduld und Feingefuehl wird es bestimmt wieder :) ich wuensche dir alles Glueck der Welt :)

Wenn du ein Gespräch mit ihm führst, dann merkst du schon, ob das das Ende aller Tage ist oder nicht. Es gibt keine bessere Strategie als Reden in deinem Fall, ganz sicher. Auch wenn diese dritte Person meint, sein Verhalten würde auf das Ende hindeuten - davon überzeug dich doch besser selbst. Menschen reagieren nicht ihr Leben lang gleich und nach dem selben Muster. Manche entwickeln sich auch :) Wünsche dir, dass alles gut ausgeht. lg

demanello
Fragesteller

Danke für diesen aufmunternden Kommentar<3. ich werde auf jeden Fall mit ihm reden, ich kann diese Beziehung nicht einfach so aufgeben, es war mein größter Traum*-*...

Ich denke Reden wäre das Beste. Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch irgendwo treffen könnt.

Da Du Dich unter merkwürdigen Sanktionen befindest scheinst Du sehr jung zu sein, Dein Freund sicher auch. Ich würde ihn ziehen lassen, das bringt nichts.