Er will nichts mehr von mir wissen, was machen?

6 Antworten

Irgendwie kann man ihn auch verstehen und auch wenn ihr nicht zusammen wart vllt hatte er ja Gefühle für dich und ist jetzt eiversüchtig das kann man alles nicht wissen vllt dachte er ja das zwischen euch irgendwie was läuft kannst du ja nicht wissen aber er wird sich schon melden ganz bestimmt er denkt sicher auch an dich nur weiß er sicher nicht was er sagen soll er wird sich schon melden

Ihr wart ja nicht zusammen der soll nicht so ein aufstand machen , klar hättest dus nicht tun sollen aber hallo jeder macht fehler..also ich würd ihm nicht hinterherlaufen...er is einfach ne dramaqueen

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich will ihm auch nicht hinterherlaufen aber ich kann auch nicht aufhören an ihn zu denken..

0
@HappinessDies

hmm ja aber ich glaube wenn man einem Mann hinterher läuft verlieren die schnell das intresse weil man dann "leicht zu haben" ist. Vielleicht würde ich einfach mal nicht mehr schreiben und warten bis er schreibt...dann siehst du ob er noch intresse hast und dann wirkst du auch spannender. Also wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er sich auch melden wenn du ihm jetzt mal nicht mehr schreibst.

1

Als letzten Versuch vielleicht noch einen Brief schreiben. Einen lieben, ehrlichen Brief. Auf schönem Papier und natürlich von Hand geschrieben.

Wenn er sich darauf auch nicht meldet wirst du dich wohl damit abfinden müssen, so schwer das auch ist. Sorry :(

Ja, ich hab ihm schon viele lange Texte in whatsapp geschrieben er hat mir auch geantwortet aber er ist eben sauer und antwortet dann auch dem entsprechend darauf.

0
@HappinessDies

Nichts geht über einen "altmodischen" Liebesbrief, der auf Papier und handschriftlich (ganz old-school) geschrieben wurde.

Probier es einfach mal aus. Nich immer diesen verdammten Technik-Kram.

Einen echten Liebesbrief.

Und dann musst du abwarten und ihn kommen lassen.

Aber es kann halt auch sein, dass er trotz Liebesbrief nicht kommen wird. Es gibt leider nicht immer ein Happy-End im echten Leben.

Aber du hast zumindest alles versucht.

Viel Glück.

0
@user1820

Vielen Dank. Ich werde es auf jeden fall mal versuchen. Aber ich warte noch eine weile das er sich abregen kann..

0
@Aisha27

Und? Darf man als 20-jähriger keine Liebesbriefe mehr bekommen?

Sie soll ja kein Zettelchen schreiben auf dem die Frage drauf steht: "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht - bitte kreutze an"...

Also ich kenne viele Leute, die Ü20 sind und sich über echte Liebesbriefe freuen.

Ist doch schön, wenn man selbst liest, was einem für tiefe und schöne Gefühle von einem anderen Menschen entgegengebracht werden.

0

Was möchtest Du wissen?