Sei witzig das mögen die Frauen :)

...zur Antwort

Ja dann bist du erregter und feuchter sonst tuts dir vielleicht weh, wenn du erregt bist machts dir mehr spass.

...zur Antwort

Ich 20, sie erst 15 :/

Hey Leute,

also bevor hier jetzt lauter solche Kommentare kommen, wie: "Was will ein 20jähriger von einer 15jährigen? Ist der irgendwie zurückgeblieben? So ein Pädophiler!", will ich euch erst einmal die Situation vor Augen führen.

War in der Schule schon immer einer der Ältesten in meiner Klasse, zumal auch wegen dem gemischten G8 und G9-Zug auf diesem Gymnasium. Meine Mitschüler waren also 1-3 Jahre jünger als ich. Dies führte schon dazu, dass ich nur jüngere Freunde hatte. Und wenn man privat mit denen etwas unternommen hat, waren meist noch jüngere dabei, die eben quasi Kumpels der Kumpels waren. So lernt man halt nach und nach immer jüngere Leute kennen.

Nun ist es halt einfach so, dass ich mich jetzt auch nicht so extrem erwachsen fühle, ich werde sogar schon 21 dieses Jahr. Mein Vater hat mit 21 geheiratet!!!! Warte nun auch, bis ich anfangen kann, zu studieren. Bin also mindestens noch 4 Jahre zuhause, was mir vermutlich auch nicht total das Gefühl geben wird, endlich erwachsen zu sein. Ich fühle mich einfach in keinster Weise so alt, wie ich bin.

Nun habe ich eben durch Freunde ein wirklich sehr nettes Mädchen kennengelernt. Sie ist aber erst 15. Ich werde im August 21 und sie im November 16, bin dann also gesprochene 3 Monate lang sogar 6 Jahre älter als sie. Ich weiß auch nicht, was sie so besonders macht. Sie ist einfach in nahezu Allem genauso wie ich und wenn wir Zeit miteinander verbringen, haben wir immer viel Spaß zusammen.

Und es ist ja nicht so, dass es keine gutaussehenden Gleichaltrigen gibt, aber ich habe extrem hohe Ansprüche, deshalb sind die, die ich attraktiv finde entweder schon vergeben, oder haben kein Interesse an mir. Habe auch noch kein einziges Mädchen in meinem Alter gefunden, das es wirklich geschafft hat, mich so dermaßen um den Verstand zu bringen wie diese 15jährige.

Normalerweise ist es mir auch egal, was andere sagen, aber ich wäre dann ständig der Pädophile und sie würde man vermutlich auch immer fertig machen, da sie jetzt einen so alten Freund hätte. Sie wird von vielen nicht gemocht, da sie wirklich sehr hübsch ist und viele Mädchen in solchen Dingen neidisch auf sie sind. Das könnte wirklich an einer Beziehung kratzen... Vor allem was würden ihre Eltern denken, wenn sie auf einmal einen 20jährigen nach Hause bringt? Vermutlich, dass ich sie zu meinen Gunsten ausnutzen würde, was ich aber definitiv nicht vor habe.

Ich weiß einfach auch nicht, was ich tun soll... Auf der einen Seite fühlt es sich einfach falsch an, da sie noch so jung ist und auf der anderen Seite war ich selten so verknallt in ein Mädchen. Sie ist vom Kopf her auch schon viel weiter als andere, deswegen finde ich sie ja auch so toll aber keine Ahnung... will irgendwie nicht warten aber irgendwie doch schon... Bin einfach verwirrt..

Was meint ihr dazu? Ich nehme mir alle Antworten zu Herzen, sofern sie ernst gemeint sind.

...zur Frage

Also ich bin 17 und mein Freund 28..:) wenn man sich liebt dann kommts nicht aufs alter drauf an, man soll sich natürlich nicht ausnutzen lassen oder so und sich sicher sein aber wenns der richtige ist kommts nicht drauf an. Wo die liebe hinfällt ;)

...zur Antwort

Lass ihn doch kiffen kiffen is cool^^

...zur Antwort

Ausrede...sie hat kein bock mehr auf dich/ beziehung..

...zur Antwort

Haha sei froh das du noch so eine junge wilde Mutter hast. Wenns ihr spass macht xD aber kannst ja deine und ihre Türe schliessen..

...zur Antwort

Warte mindestens einen Monat lass ihn zappeln dann wirds besser :)

...zur Antwort

Ihr wart ja nicht zusammen der soll nicht so ein aufstand machen , klar hättest dus nicht tun sollen aber hallo jeder macht fehler..also ich würd ihm nicht hinterherlaufen...er is einfach ne dramaqueen

...zur Antwort

Hey ich bin 16 und mein "Freund" ist 28 :) Ja es ist erlaubt, aber mit Sex solltest du warten bis du 16 bist.( musst ja nicht mehr lange warten) Unter 16 musst du die Einverständnis der Eltern haben..haha ich glaub weniger dass du das wilst , warte lieber noch 2 wochen..

...zur Antwort