ER will mich mit anderen verkupeln. Was soll ich reagieren?
Ich hab letztens nen Typen, aus unserer Schule, kennengelernt und finde ihn echt sympathisch, weil er voll offen für alles ist und sich für nix schämt. Ich bin dann heute zu ihm hin gegangen und hab mich bissl unterhalten. Ich versteh mich auch echt gut mit ihm aber eine Sache verunsichert mich extrem...
Ich kenne auch ein paar aus seinem Freundeskreis und immer wenn ich mich mit ihm unterhalte, fängt er an mich mit einem seiner Freunde zu verkupeln. Ob sein Freund wirklich Interesse an mir hat weiß ich nicht aber ich weiß auch nicht wie ich dieses Verhalten deuten soll. Einerseits kann es heißen, dass er rausfinden will, ob ich was mit anderen anfangen würde oder er hat selbst halt kein Interesse und möchte mich bloß mit seinem Freund verkupeln. Was soll ich machen?
2 Antworten
Auf keinen Fall verkuppeln lassen. Du wirst ja wie eine Ware behandelt. Das geht gar nicht.
Ich glaube nicht, dass du die Spielchen, die er mit dir spielt, weiterhin tolerieren würdest! Jeder ernsthafte Mensch würde eine solche Beziehung aufgeben. es ist toxisch und nicht gut für dich.