Er will mehr Bilder sehen?

3 Antworten

Vorausgesetzt es ist eine Kennenlern-App ohne richtige Altersprüfung, dann kann ja irgendjemand dahinter stecken. Ein geiler alter Sack z.b., der sich nur auf deine Bilder einen runterholen will.

Ich finde das Einfordern von Bildern schon grenzwertig. Ich selbst würde das nie tun. Entweder du schickst ihm freiwillig mehr, oder lässt es bleiben wenn's dir unangenehm ist.

Das Internet vergisst nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr aktiv

Das könnte der Anfang einer Erpressung sein ,

Du hast ein Bild von Dir und er möchte mehr?

Der klassische Anfang, mach das nicht , keine Bilder von Dir.

Das einfachste wäre ihr telefoniert regelmäßig, nach deinen Zeiten.

Wenn das nicht funktioniert, lass es fake.

HuiPeng  07.06.2025, 22:45
Das könnte der Anfang einer Erpressung sein

Weil jemand interessiert sein könnte, kann man das doch nicht direkt als Erpressung abstempeln wtf

asphyx1972  07.06.2025, 23:08
@HuiPeng

Ja und nein, das Thema war Bilder.

Es sollte wichtig sein nicht zuviel von sich preis zugeben.

Alles ist so einfach geworden, mein Kollege wollte es auch nicht glauben

Ich hatte einen Pfeil gefunden auf einer Baustelle in ellster Werter, anhand dieses Pfeil es hab ich in 1 er Stunde alles über die Person , das Kind rausgefunden.

Mit alles meine ich alles!

HuiPeng  07.06.2025, 23:27
@asphyx1972
Ja und nein, das Thema war Bilder

Ach was

Ich hatte einen Pfeil gefunden auf einer Baustelle in ellster Werter, anhand dieses Pfeil es hab ich in 1 er Stunde alles über die Person , das Kind rausgefunden.

Was erzählst du da für einen Mist? Was hat das mit einem Foto zu tun? Nichts.

Ich habe ein deutliches Bild von mir drin.

Nicht unbedingt. Aus dem Grund, er will sich mehr ein Bild von dir machen. Und ausschließen, das du kein Fake bist.

Hanskommtgleich  07.06.2025, 22:28

Er könnte genauso ein Fake sein

HuiPeng  07.06.2025, 23:29
@Hanskommtgleich

Wenn man so an die Sache ran geht, sollte man gar nichts im Internet machen, was mit menschen Kennenlernen zu tun hat. Klar gibt es bei manchen ein berechtigten Grund.

Aber wenn man normal schreibt und einfach nach 1-2 bildern fragt, wenn das nicht direkt am anfang des gesprächs ist. Why not?

asphyx1972  07.06.2025, 23:21

Schreiben, telefonieren, treffen, so sehe ich das , alles andere ist quatsch.