Wie kann ich ihm deutlich signalisieren, dass ich Interesse an ihm habe?

Christian1201  01.07.2020, 17:34

Ist er denn überhaupt noch ungebunden?

jenny8881
Fragesteller

Weiß ich nicht

6 Antworten

Wenn du das Gefühl hast das er dich auch mag kannst du ihm ja direkt sagen das du ihn süß findest. Wenn du es nicht weißt dann flirte ein bisschen mit ihm.

Allerdings, wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf, sollte man es sich gut überlegen ob man mit einer Person, die man täglich in der Arbeit sieht, eine Beziehung eingeht. Falls es schief geht und du verletzt wirst siehst du ihn dann trotzdem täglich.

Ist natürlich deine Entscheidung, nur überleg es dir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Hallöchen gesagt.

Denke ein direktes Ansprechen würde Klarheit bringen ...

Heikel aber, sowas auf der Arbeitsstelle zu versuchen, ohne Vorinfos ...

ist er überhaupt hetero? ...

ist er ungebunden? ...

Es hilft doch ungemein sowas zu wissen, um nicht unnötig in einen Fettnapf zu treten.

Man muss ja immerhin weiter zusammenarbeiten in der Zukunft.

Ansonsten "VERSUCH MACHT KLUG"

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Einfach ihn länger in die Augen schauen und leicht lächeln, wenn er dann auf dich zukommt, Glückwunsch. Falls nicht, dann kannst du auch den ersten Schritt machen, das geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wofür gibt es Kopierer und Kaffeeküchen? Richtig, damit man sich mal auf einen kurzen Ratsch trifft.