Er will das ich ihn anrufe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hat er ja Interesse an dir und möchte mehr Zeit mit dir verbringen und dich näher kennenlernen als nur das "gute-freunde-wissen" wenn ich das so sagen kann😂 ich denke wenn ihm langweilig ist dann würde er was mit seinen Kumpels machen also tele mit ihm und antworte auf seine fragen aber nicht nur langweilige antworten sondern lass in deine antworten auch etwas über dich und dein leben (Hobbys und co.) mit einfließen. Und stelle auch mal spannende fragen und nicht vergessen Humor einzubringen!;)
Ich hoffe ich konnte helfen ! LG lillipop:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki0101
15.10.2016, 23:02

Sehr lieb von dir danke

0
Kommentar von lillipop2097
15.10.2016, 23:03

kein Problem immer zu Diensten:))

0

Keine Angst, nur Mut. So ein Gespräch ergibt sich von ganz allein :) falls peinliche Schweigepausen entstehen sprich über Musik oder Filme, darüber findet man eigentlich immer neue Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, dass er dir was zu erzählen hat aber für den Notfall... leg dir zwei drei Themen zurecht :-)

Wird schon und wahrscheinlich telefoniert ihr die halbe Nacht und du hättest noch viel mehr zu erzählen gehabt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefoniere doch mit ihm, meisten ergibt sich dann ein Gespräch.  Trau dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anrufen und ein Thema beginnen. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das Eichen? Ruf in an das ist's beste um rauszufinden was er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn einfach an es geht nicht drum ob du themen zum sprechen findest er hat ja sicher ein grund wieso er dich anrufen will und auch wenn du schüchtern bist grad, freut er sich sicher das er mit dir telefonieren darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?