ich habe angst mit ihm zu telefonieren! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na was dich normal so beschäftigt, über hobbies, Leidenschaften, Schule Beruf, was er so macht, wie sein Tag so war,was er gemacht hat, und alles, was du noch nicht weisst, oder er von dir noch nicht, welche Freunde, welche Menschen man gut findet...kommt einfach erstmal ins gespräch und dann sabbel einfach, ohne dich zu verkrampfen!

ich hatte das problem am anfang auch aber erst mal über hobbies reden kann nicht schaden und über alles was so über dich zu reden gibt.dann kommen dir die Themen so in den Kopf geschossen einfach los reden LG Vanessa

ein sehr guter Freund, den du noch nie gesehen oder gehört hast!!!! Das kann gar kein sehr guter Freund sein!!! Das ist nicht mal überhaupt ein Freund! Und wenn man mit einem Freund nicht weiß man man reden soll, solltest du dir mal im klaren werden, was ein Freund überhaupt ist! Er ist gar nichts!

unter guten freund verstehe ich was anderes den ich erst einmal oder zweimal gehn hab ich mein wenn man sich kennt weiß man auch gesprächthemen

"Hallo" kommt als Anfangsspruch schonmal gut...