Er will bei mir schlafen, was tun?

10 Antworten

Solange er in einem anderen Raum schläft und du dir zu 100% sicher bist das du nichts von ihm willst, spricht doch eigentlich rein theoretisch nichts dagegen

eScObAxD  14.10.2015, 21:39

Und vorsichtshalber kannst du ja immer noc größte Küchenmesser das ihr habt und pfeffer spray  ob deiner nähe haben ^^

Wenn du ihm vertraust sollte das kein Problem sein aber wenn du unsicher bist dann auf jeden Fall sein lassen

Becca04
Fragesteller

Ich vertraue ihm sehr dass er auch nichts mit mir machen würde was ich nicht will und auch auf mich aufpassen würde aber niemand versteht meine Angst aber die ist halt dass meine Nachbarn ihn sehen und eventuell meinen Eltern erzählen die haben einen fremden jungen bei uns im Hausflur gesehen..

Promised111  14.10.2015, 21:01

Wenn du ein gewisses alter hast, dann ist es normal dass ein junge mal bei dir schläft. Wenn du sehr unsicher bist dann rufe deine Eltern an und sag ihnen Bescheid. Ausserdem ist es eher unwahrscheinlich dass die Nachbarn das mitbekommen und das dann auch noch deinen Eltern sagen

Becca04
Fragesteller
@Promised111

Das mit dem gewissen alter ist leider nicht der Fall und ich würde gerne meinen Eltern bescheid geben aber die würden auf gar keinen Fall das erlauben. Ich bin ja deren kleines Mädchen und ich bezweifele dass sie einen jungen bei sich übernachten lassen den sie nicht kennen.

Promised111  14.10.2015, 21:15

Manchmal müssen die Eltern nicht alles wissen und es ist wichtig dass sie dich loslassen und neue Erfahrungen für dich zulassen. Solange der Typ wirklich korrekt ist und bei euch nichts anstellt kann nicht viel schief gehen

Becca04
Fragesteller
@Promised111

Danke für die tolle Hilfe, ich werde mir nochmal genug Gedanken darüber machen und mit ihm darüber reden :)

Ich würds in erster Linie davon abhängig machen wie gut du ihn kennst (und vor allem auch persönlich oder nicht). Sonst müsst ihr ja nicht in einem Bett schlafen. Wenn er das nicht akzeptiert kannst du ihn immer noch rausschmeißen ;)

Wenn man ihm 100% vertraut ist das bestimmt kein Problem ^^ aber wenn nicht dann solltest du es evtl lassen. Man kann nie in Menschen hineinsehen :/ (bin Männlich und schlafe eigentlich öfter bei Leuten die ich nicht allzu gut kenne, würde aber niemals mit jemandem etwas machen was er nicht möchte (oder mit mir machen lassen ^^))

Ja auf jeden Fall. Wird bestimmt lustig!

Viel Spaß euch beiden

LG Mandy