Er wechselt ständig sein verhalten?

2 Antworten

Das mit dem entlieben kann nicht so schnell gehen, außer er hat dich nie geliebt. Ich spreche als Junge, weiß nicht wie lange es bei den Mädchen dauert sich zu entlieben (was für ein Wort haha).

Also nach meiner Erfahrung dauert es 1-4 Monate, um keine Gefühle mehr für die Person zu haben. Man denkt in der Anfangs Zeit was man Falsch gemacht hat oder was man besser machen könnte. Dann denkt man für eine Zeitlang nochmal die Zeiten mit der Person falls welche da sind. Danach redet man sich Sachen ein das es noch bessere, schönere und passendere Frauen für einen gibt.(Was natürlich auch stimmt, nur muss man solche auch erstmal finden)

In dieser Zeit in der man versucht sich zu entlieben, wird man den Kontakt auf das minimalste reduzieren und beim schreiben der anderen bemerkbar machen das man auf dem Weg ist keine Gefühle mehr zu haben für diese Person.

-Am Ende des Tages ist jeder Mensch anders, aber mit großer Wahrscheinlichkeit treffen auf ihn auch paar Punkte zu. Und jeder verarbeitet Emotionen anders, deswegen nur eine ungefähre Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat noch Gefühle für dich und weil du ihm gesagt hast dass du keine für ihn hast, ist er traurig

Alina97xx
Fragesteller

hmm das vermute ich auch, er meinte nur dass er keine mehr hat letztens angeblich und ich mir keine hoffnungen machen sollte, obwohl ich ihm selber ständig sagte, dass ich keine mehr habe :/

peep2723  07.08.2021, 13:16
@Alina97xx

Natürlich sagt er dir nicht die Wahrheit. Aber du merkst ja selbst...

Schwierig.

Alina97xx
Fragesteller
@peep2723

das stimmt, mal sehen was ich mache, hab gar keine ahnung :(

peep2723  07.08.2021, 18:55
@Alina97xx

Vielleicht stellst du ihn nochmal zur Rede ? Dann könnt ihr in Ruhe nochmal über alles reden...