Er sucht meine nähe was tun?

3 Antworten

Es fehlt die fruchtbare Konversation, unverkrampft, locker, ein Wort gibt das andere... Diese Form der Kommunikation habt ihr noch nicht, das verkompliziert die Beziehung, anstatt sich leichtfüssig zu gestalten. Zeig Initiative, sag Du willst ihn unter 4 Augen sprechen, ohne Zuschauer, diskret und brauchst Klarheit in einigen Fragen. Sei ruhig streng, gib einen Zeitpunkt vor, achte darauf, ob er spontan zusagt und was er zwischen den Zeilen antwortet. Viel Glück.

Pueppii33 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:37

Leider verschließt er sich....

Vermutlich ist er gebunden und hat einfach nur etwas mit dem Feuer gespielt. Besser nicht mehr drüber nachdenken. Bestimmt findet er dich toll, aber offensichtlich ist er nicht frei.

Pueppii33 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:19

Das Problem ist ich weiss das er frei ist er hat sich auch im Internet mit mir gezeigt und wir waren das App paar....er hat sich nie mit einer anderen gezeigt nur mit mir !

Huhu, ich würde ihn tatsächlich drauf anschreiben und offen sein. Dass du dir den Kopf darüber zerbrichst versteh ich. Das ist total blöd. Ich glaube das beste was du machen kannst ist dir einmal Klarheit zu verschaffen um entweder besser damit abschließen zu können, oder um wieder Kontakt zu knüpfen

Pueppii33 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 08:33

Ich hab es versucht aber blockt ab und in der app ist er präsent und zeigt mir auch das er gesehen werden will...