Er sucht idealerweise nach einer Beziehung aber will mir nichts versprechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es wird noch 100%
Verlasse ihn 0%

5 Antworten

Das hört sich sehr schlecht an. Nach fünf Monaten weiß er immer noch nicht, was er will, und er will nichts versprechen? Wenn er nach einer Beziehung sucht, aber sie mit dir noch nicht gefunden hat, dann soll er halt weitersuchen...

Du solltest etwas Stolz zeigen. Du hast es verdient, dass sich ein Mann sich für dich wesentlich mehr ins Zeug legt.

Immerhin verspricht er nicht mehr als er halten kann, aber dafür gebe ich ihm auch keinen Trostpunkt...

Kann vieles bedeuten, zB er will dich erst besser kennen lernen oder er macht dir Hoffnungen um dich warm zu halten.

ehrlich gesagt, bei mir kommen nur die Frauen infrage die mit Ihnen eine Beziehung irgendwann beginnen kann.

sonst ist es für mich Zeit-Verschwenung

ich sehe so, wenn man mit jemandem keine Beziehung will dann ist man von diesem nicht überzeugt aber überbrückt die Zeit irgendwie bis irgendjemand auftaucht 👎🏻

Es wird noch

Ich finde es gut manche versprechen dieses ja du bist mein ein und alles und wir bleiben immer zusammen rotz und er ist ehrlich

Zu wenig Infos... Kann beides sein. Entweder du bist Zeitvertreib, oder er meint es vielleicht doch noch ernst.