Er stöhnt nie wenn ich ihm eine blase?

8 Antworten

Also stöhnen ist nirgends ein Indiz dafür das etwas schön ist. Schau ihn an, wenn du ihm einen bläst. Hat er die Augen geschlossen, dann ist das eigentlich auch  eine Art das es ihm gefällt. Ich pers. würde mich eher so fühlen, als ob ich ihn quäle, wenn er permanent stöhnen würde. Tut er das hingegen nur selten und immer mal kurz, dann fände und finde ich es wieder anregend. Das stöhnen beim Sex ist auch eher ab und an und nicht während des ganzen Sex. Das ist dann auch das eigentlich Erotische. Permanentes Gestöhne lehne ich eher ab. Und noch schlimmer wäre herum geschreie.

Naja bei Männern ist das glaube ich normal, das was bei uns als stöhnen gilt, ist bei Männern nur ein etwas lautes atmen.

Mach dir also keine Sorgen :)

Das wahre Leben ist ja auch kein Pornofilm! Jeder reagiert halt anders...

Ist meiner Erfahrung nach bei Männern allgemein so, dass die eher verhalten stöhnen!

Also lautes gestöhne wirst bei mir auch eher nicht höhren. Das heist nicht, das es nicht gefällt.

Beim Mann ist es nicht unbedingt so: Ihm gefällts = er ströhnt laut

glaubeesnicht  29.04.2017, 03:10

Beim Mann ist es nicht unbedingt so: Ihm gefällts = er ströhnt laut

Das ist auch bei Frauen nicht so!