Er schreibt nicht zurück...was tun?
Hi Leute!
ich hab ne frage und zwar ich bin schon seit längerer Zeit in einen Jungen verknallt und er mag mich auch...wir kennen uns auch persönlich und er hat immer mal gefragt ob wir nicht was gemeinsam machen wollen...wir wurden immer besser befreundet und schrieben immer und immer mehr...aba seit ein paar tagen schreibt er mir nicht mehr das fand ich schon komisch dann hab also ich ihn angeschriebn aber er antwortet einfach nicht :/ ich weis garnicht mehr was ich tun soll....soll ich ihn fragen ob er mir beleidigt is oda was soll ich tun? Würde mich sehr auf Antworten freuen denn ich bin am Ende hab schon total Liebeskummern :(
13 Antworten
Vielleicht hat er zur Zeit einfach auch kein Handy, oder er hat an für sich wenig Zeit um Anfragen digitaler Art zu beantworten.
Vielleicht ist er mit den Gedanken auch einfach ganz wo anders.
Wieso rufst Du Ihn nicht einfach mal an oder sprichst ihn persönllich an?
hm das ist doof...wohnt ihr denn weit voneinander entfernt? wenn nich dann geh mal vorbei und frag ihn warum er so abweisend ist. sonst schreib ihm i.wie "hey also...du antwortest mir schon seit längerem nicht mehr und ich dachte wir hatten immer ein gutes verhältniss und..ja wenn es iwie meine schuld ist dann sag mir das bitte...!..." oder i.wie so haha :))
Bleib entspannt... Wenn er interesse hat dann wird er sich schon melden... Aber wichtig ist... Männer/Jungs wollen selbstbewusste frauen die ihnen nicht hinterher rennen... Mach dich rah... Spring nicht gleich drauf ran und ganz wichtig ... Stelle keine unnötigen fragen... Wie :"warum hast du dich nicht gemeldet oder so?!" Aber wichtig ist.... Bleib trotzdem du selbst!
Ich drück dir die daumen... Liebe grüße lilly
hey :-)
war er seit dem schon online? vielleich wurde ihm das handy weggenommen oder so?
Wenn ers schon gelesen hat.. würde ich einfach schreiben..
,,Hey, wenn du mir schon nicht mehr zurück schreibst.. kannst du mir wenigstens sagen warum?" oder ,,Hey, ich dachte ich bedeute dir als gute freundin ein kleines bisschen was. Ich mache mir sorgen dass es dir nicht gut geht" oder so. kann ja auch sein dass es ihm momentan nicht besonders gut geht..
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
LG Hannawersonst :-)
ja er war online und hat zu 100% meine frage gelesen...ich weis ja auch nicht :/
Hm Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen . Beträge ihn nicht , wenn er nicht mehr schreibt hat das seinen Grund . An deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr schreiben und warten bis er sich meldet . Wenn du es gar nicht mehr aushältst schreib ihm Nur ein knappes "Hey, lange nichts mehr von dir gehört ." Wenn er dann immer noch nicht scheint , lass es gut sein .