Er schreibt nicht zurück...was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kann es vielleicht sein das er ne freundin hat ? oder speche ihn mal persönlich drauf an wenn du dir das zutraust. oder schreibe ihn einfach mal wie sehr es dir auf den nerv geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er zur Zeit einfach auch kein Handy, oder er hat an für sich wenig Zeit um Anfragen digitaler Art zu beantworten.

Vielleicht ist er mit den Gedanken auch einfach ganz wo anders.

Wieso rufst Du Ihn nicht einfach mal an oder sprichst ihn persönllich an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch sein,dass es einfach keine lust hat zurück zu schreiben,aber dann auch mehreren nicht zurück schreibt,ich selber kenn das auch..und hab den Jungen mal angesprochen..Er meinte eben,dass er zu faul sei zurück zu schreiben,aber dann niemandem zurück schreibt.. Also einfach geduld haben :) oder einfach mal (wenn er auf die selbe Schule geht wie du) ihn ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen . Beträge ihn nicht , wenn er nicht mehr schreibt hat das seinen Grund . An deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr schreiben und warten bis er sich meldet . Wenn du es gar nicht mehr aushältst schreib ihm Nur ein knappes "Hey, lange nichts mehr von dir gehört ." Wenn er dann immer noch nicht scheint , lass es gut sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib entspannt... Wenn er interesse hat dann wird er sich schon melden... Aber wichtig ist... Männer/Jungs wollen selbstbewusste frauen die ihnen nicht hinterher rennen... Mach dich rah... Spring nicht gleich drauf ran und ganz wichtig ... Stelle keine unnötigen fragen... Wie :"warum hast du dich nicht gemeldet oder so?!" Aber wichtig ist.... Bleib trotzdem du selbst!

Ich drück dir die daumen... Liebe grüße lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :-)

war er seit dem schon online? vielleich wurde ihm das handy weggenommen oder so?

Wenn ers schon gelesen hat.. würde ich einfach schreiben..

,,Hey, wenn du mir schon nicht mehr zurück schreibst.. kannst du mir wenigstens sagen warum?" oder ,,Hey, ich dachte ich bedeute dir als gute freundin ein kleines bisschen was. Ich mache mir sorgen dass es dir nicht gut geht" oder so. kann ja auch sein dass es ihm momentan nicht besonders gut geht..

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG Hannawersonst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neveerlaand
05.03.2014, 19:12

ja er war online und hat zu 100% meine frage gelesen...ich weis ja auch nicht :/

0

schreib ihn mal an oder ruf ihn an, aber am besten wärs wenn du ihn mal persöhnlich treffen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neveerlaand
05.03.2014, 19:09

ich weis nicht weil ich hab angst weil nich dass ich ihn total nerfe

0

wart mal ein paar tage.. vllt hat er einfach viel zu tun, vergessen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh so als ob wäre etwas schlimmes passiert.. dann wird sich jeder melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, was los ist. Falls er immernoch nicht zurückschreibt, dann kannst du ihn ja anrufen oder bei ihm vorbeischauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm das ist doof...wohnt ihr denn weit voneinander entfernt? wenn nich dann geh mal vorbei und frag ihn warum er so abweisend ist. sonst schreib ihm i.wie "hey also...du antwortest mir schon seit längerem nicht mehr und ich dachte wir hatten immer ein gutes verhältniss und..ja wenn es iwie meine schuld ist dann sag mir das bitte...!..." oder i.wie so haha :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?