Er schreibt erst nach Stunden zurück aber immer ca. um die gleiche Uhrzeit. Was soll das bedeuten?

5 Antworten

Ich glaube das liegt nicht daran, dass er keine Interesse hat. Klar ist das etwas zu hinterfragen aber ich bin z.b seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung, mein Freund ist einfach ein Naturmensch und antwortet manchmal nicht so schnell, da er meistens in der Natur (mit Freunden) unterwegs ist. Mein Exfreund hingegen hat mich immer zugespammt wenn ich ihm ne Sekunde lang nicht geantwortet habe. Das liegt vermutlich einfach an der Person. Aber wenn es dich stört, sprech ihn einfach mal drauf an wenn du das für notwendig findest. :)

Kann alles mögliche sein. Als Beispiel ich habe mein Handy oft nicht bei mir daheim sondert das liegt irgendwo oder steht auf der Ladeschale. Wenn ich dann koche nehme ich es zu mir das heißt in dem Zeitraum würde ich auch nicht antworten.

Oder er zockt und hat einfach keine Zeit aufs Handy zu schauen. Eventuell irgendwelche Events die bis zu der genaue Uhrzeit gehen.

Das kann dir nur er selbst beantworten, also frag ihn.

Vielleicht hängt er auch einfach nicht immer am Handy und ist mit anderen Dingen beschäftigt.

Steigere dich doch da nicht so hinein, solang er sich immer mal wieder meldet ist doch alles gut.

Joleen212
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja aber das Ding ist auch, dass ich mich seit einigen Monaten immer als erstes melde... ab und zu hat er mich von sich aus bei der Arbeit angeschrieben und jetzt muss ich es immer machen sonst kommt nichts von ihm. Ich weiß aber, dass er single ist und er scheint Interesse zu haben.

bumblebee230  28.01.2021, 09:30
@Joleen212

Wenn er sich nie von sich aus meldet, dann scheint sein Interesse eher nicht so groß zu sein.

Er weiß halt jetzt, dass er sich keine wirkliche Mühe machen muss, weil du eh immer schreibst.

Meine ich nicht böse, aber lass ihn doch mal warten und schau ob dann was von ihm kommt.

Joleen212
Fragesteller
@bumblebee230

Hab ihn mal ein paar Wochen nicht angeschrieben aber er hat sich nicht gemeldet. Am Anfang kam von ihm aus auch etwas aber mittlerweile ist er mega komisch geworden. Bin aber sicher er steht auf mich, hat man mega gemerkt wo wir zusammen Kaffee trinken waren bei der Arbeit und einfach alles... er war mega nervös, hat die ganze Zeit an sich rumgezupft und er hat mich immer angestarrt... Und noch 100 andere Sachen die aufgegallen sind...

Dass er eine gewisse Routine hat, in der er bestimmte Tätigkeiten macht. Um effektiv zu arbeiten ist es oft so, dass man sich nicht immer gleich eingehenden Nachrichten widmet, sondern die nur einem bestimmten Zeitraum anschaut.

Wenn man unmittelbare Antworten haben möchte, dann telefoniert man, aber beim Schreiben immer zu erwarten, dass man gleich antwortet, ist doch unsinnig.

Vielleicht schaut er nur zu bestimmten Uhrzeiten auf das Handy, nichts ungewöhnliches.