Er schaut mich anders an..?

7 Antworten

Seinem Gegenüber in die Augen zu schauen ist definitiv noch kein Anzeichen für Verliebtheit. Hinzu kommt auch noch, das Du in ihn verliebt bist und deswegen einiges hineininterpretieren könntest. Und in die Augen zu schauen ist etwas positives. Schlimmer wäre es, wenn jemand einem nicht in die Augen schauen kann. Intensiviere den Kontakt zu diesem Jungen doch mal. Es sei denn, er möchte es nicht, aber so wie du ihn beschreibst scheint er dir gegenüber zumindest pos. gestimmt.:)

hamsterwelt7777
Fragesteller

Ja könnte wirklich sein, aber ich habe Angst das ich mich dann blamieren würde.. Ich weiss nicht was soll ich den machen? Also einfacg meine Hand auf seinen Bein oder wie ? XD

Phantom15  26.01.2015, 22:05
@hamsterwelt7777

Also einfacg meine Hand auf seinen Bein oder wie ? XD Na so solltest Du eher nicht agieren.

Mit -Kontakt intensivieren- meine ich auch, das ihr beide entweder mal etwas zusammen unternehmt, evtl. gleiche Interessen entdeckt etc.

hamsterwelt7777
Fragesteller
@Phantom15

Das ist so komisch bei mir :'D ich liebe ihn, will das er mich liebt, aber das er nicht weiss, dass ICH ihn liebe .. ? Was soll ich tun? Ich glaube er liebt mich nicht aber er ist einfach TOTAL komisch!! Nicht nur zu mir ...

Ich möchte dir jetzt wirklich nicht den Mut nehmen, aber manchmal kommt es einem auch nur so vor, dass der Andere auch etwas für einen empfindet. Der Wunsch, dass die Liebe erwidert wird, ist vielleicht so stark, dass man sich es so denkt.

Außerdem ist es ja auch eine Art Höflichkeit, dem Anderen in die Augen zu schauen... Jedoch eigentlich nur für einige Sekunden. Du solltest lieber erst einmal beobachten, ob er das bei anderen genauso macht und mir dann einen Kommentar schreiben (wenn du willst).

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ob er auf dich steht kann man damit leider nicht bestimmen aber wenn man jemandem in die Augen schaut zeigt das Interesse an dem was der gegenüber einem erzählt.

hamsterwelt7777
Fragesteller

Naja also der macht das bei allem egal was ich frage xD

Er möchte eventuell nur höflich wirken.

Auf anderen Stellen als auf deine Augen zu schauen wird oft schon als sexuelle Belästigung angesehen...

Ich schaue auch immer in die Augen beim Reden das ist eine Art von Respekt^^ Muss nichts bedeuten :-D