Er schaut lieber Pornos anstatt mit mir zu schlafen

12 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht "Krank" ist und deshalb nicht mehr mit dir schlafen will? Wäre ein plausibler Grund deinen Erklärungen zufolge, denn wenn er ne neue Flamme hätte warum dann noch mit dir zusammen sein und dir alles geben (außer Sex)

Denk mal drüber nach und versuch das ganze Thema etwas behutsamer anzugehen, gib ihm das Gefühl dass du ihn nicht deswegen verachtest und versuch eure Vertrauensbasis zu stärken!

So lange er sich in seine Welt klickt, kannst Du nichts machen. Er braucht Dich eben körperlich nicht mehr, dadurch. Entschiede selbst wie viel Du bereit bist zu ertragen. Schlimm ist es, dass es anscheinend auf der anderen Seite klappt. Da wäre ich auch beleidigt. Zu Recht.

Ohje :/ tust mir wirklich grad leid .. Kann sich verstehen das dich nun Selbstzweifel plagen.. Aber wenn du gut aussiehst und auch selbst nich langweilig oder gelangweilt im Bett bist , kann es doch irgendwie wirklich nicht an dir liegen ?! Irgendwas läuft falsch in seinem Kopf sonst würde er den realen Sex aufjeden fall vorziehen .. Ich weiß nicht wie man dir da helfen soll .. :/ außer : sprecht euch aus ! Und er soll endlich die Katze aus dem Sack lassen und sagen was sein Problem ist ?! In naja ich finde außerdem das Sex sehr wichtig für eine Beziehung ist .. Und wenn er dich nicht befriedigen kann, ist er vielleicht doch nicht der richtige für dich ?! Aber ich will da jetzt gar nicht weiter Behauptungen aufstellen .. Nur eins kann ich dir sagen .. Normal ist das bestimmt nicht .... :/ trotzdem viel Glück weiterhin und ich hoffe das ihr eure Differenzen überbrücken könnt.. Liebe Grüße , Maufiii ;)

crazybabe88
Fragesteller

Ich bin kein Mensch der es 3 mal am Tag braucht, in dem Fall würde mir ja sogar alle 2 Wochen reichen aber ein Mann wie auch eine Frau hat das verlangen. Du hast recht normal ist das nicht. Danke für Deine nette Antwort

wie sehen denn die frauen aus, die er sich anschaut? haben sie größere brüste, als du oder sind sie kräftiger gebaut, andere haarfarbe? so könntest du heraus finden, auf was für typ frau dein freund steht. da aber eh nichts läuft bei euch, würde ich mir gedanken machen, ob das überhaupt noch mal etwas werden könnte. nach so kurzer zeit schon flaute im bett, spricht nicht gerade vor einer perfekten beziehung. beim reden scheint er ja auch ab zu blocken, was ich sehr schlecht finde. hat er stress auf der arbeit? liegt es vllt. an solchen dingen? ;D

crazybabe88
Fragesteller

Mein Freund ist Soldat war vor 2 Jahren in afgahnistan das war auch eine schweere Zeit für uns diese zeit hat uns sehr aneinander geschweisst. Aber das er stress in der Arbeit hat glaube ich er nicht er bleibt ja nicht in der Kaserne kommt jeden abend nach Hause. Wir reden wirklich über alles, aber dieses Thema ist für uns tabu

MercedesPaolo  14.02.2012, 01:19
@crazybabe88

hatte er iwelche schrecklichen erlebnisse in afghanistan, mit denen er nicht klar kommt? sowas könnte alles damit zusammen hängen. auf jeden fall solltet ihr darüber reden, ob es ihm jetzt gefällt oder nicht. schliesslich geht es um eure gemeinsame zukunft, die ihr euch sonst wahrscheinlich abschminken könnt. ;D

Fehler 1.)

In die Chronik gucken .

Fehler 2.)

Einem Mann anlasten das er Pornos guckt.

Fehler 3.)

Die Vorstellung das dein hier vorgetragener Fall etwas besonderes ist.

Mein Tipp:

Wenn du fehlenden Sex als Trennungsgrund ansiehst, trenn dich. Allerdings hast du dann nicht wirklich verstanden was eine Beziehung ausmacht.

crashlady  14.02.2012, 00:32

Und ich dachte man trennt Liebe und Sex nicht.

ugaugamann  14.02.2012, 00:35
@crashlady

Dann hast du vielleicht begriffen was Sex ist, aber nicht was Liebe ist. Für Liebe stirbt man, beim Sex schläft man ein...

crazybabe88
Fragesteller
  1. Ist es mein Laptop
  2. Wusste ich bis heute morgen noch nicht einmal das es so eine Chronik gibt
  3. Als was Besonderes halt ich diesen Beitrag sicher nicht es gibt genug andere die das gleiche problem haben.

Ich hoffe dein Leben läuft super...

ugaugamann  14.02.2012, 09:26
@crazybabe88

Wenn du mal erwachsen bist wirst du über deine jetzigen Probleme herzhaft lachen...

Frustschutz  14.02.2012, 14:52
@Det1965

Nein , bei mir wiegt nur das Hirn mehr als die Eichel....denk mal drüber nach ( wenn möglich ).

Det1965  14.02.2012, 15:02
@Frustschutz

Dann bedaure ich dich auch, dass für dich ein beidseitig erfülltes Sexleben in einer Beziehung so unwichtig ist!