Er sagt MEIN Verhalten war asozial?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die arme Mutter. steht den ganzen Vormittag in der Küche für ihre Gäste - und dann sowas. Auf jeden Fall solltet ihr euch beide, unabhängig davon, wer im "Recht" ist oder nicht, mit einem schönen Blumenstrauß bei ihr für eure unerträgliche Kinderei entschuldigen.

ja das war meiner meinung nach richtig assi von ihm, gehts noch?! erst lässt er dich stehen, wo ich schon mal übelst sauer wär, und dann ist er am telefon noch so scha*ße zu dir?! also mit dem würd ich jetzt erst mal nicht kommunizieren die nächsten tage. ich mein du hast ihm nichts getan, er hat den fehler gemacht und das weiß er auch. deswegen redet er dir ein dass du assi zu ihm warst, damit du zu ihm ankriechen musst. pff, ich würd warten dass er dich entschuldigt. du hast ganz normal reagiert, hätt ich auch so gemacht.

Das hat mit asozial überhaupt nichts zu tun, ihr habt aneinander vorbei geredet. Du hast dich nicht klar ausgedrückt. In Zukunft klärt das genau vorher. Wobei ich sein Verhalten nicht korrekt finde, er hätte auf dich warten müssen.

Keiner ist asozial. Es war einfach ein blödes Missverständnis, bei dem ihr beide Fehler gemacht habt. Sowas kommt vor und wenn man sich wirklich liebt, weiss man um die Fehler des anderen und verzeiht einander. Es ändert ja schließlich nichts an eurer Situation, wer jetzt asozial war, sondern wer den mut hat, auf den anderen wieder zuzugehen!!!

Das ist fies von ihm und ganz ehrlich SEIN verhalten ist assozial.aber von dir ist es auch nicht gut das du da nicht anrufst um zu sagen das du nicht kommst muss ich auch ganz ehrlich sagen

Ich finde nicht, dass du asozial warst! Man geht nämlich nicht einfach so weg und drückt einen am Telefon weg! Also wenn er das öfter macht, ist er kein guter Freund!

ER auf jeden fall was ist das für ein freund und dann ist er noch auf dich sauer normal musst du sauer sein

Hast Du das überhaupt nötig, Dich schön zu machen? Das bist Du doch schon oder :-)?!

Kann es sein, dass Dein Freund irgendwie ein Idi ist (Idiot will ich nicht schreiben)?! Läuft das bei Euch immer so ab? Also, wenn Dein Freund immer so drauf ist, dann überleg' Dir mal, ob Du weiterhin mit so einen Knaller zusammen sein willst.

Ein blödes Missverständnis, keiner ist Schuld oder irgendwas derartiges!

Ihr scheint beide sehr infantil zu sein. Da fehlt noch eine Menge an Reife.

Definitiv er .. Er hätte ruhig warten sollen, auf Toilette gehen ist doch was menschliches... Was ist das bitte für ein Arschl***... Ich würde ihn verlassen!

Oh mann da hat aber einer aus ner Mücke nen Elefanten gemacht.

Wieso musste er denn abhauen? Wieso musste er dich wegdrücken. Ich finde es kindisch...

Was möchtest Du wissen?