Er sagt im fehlst das 'knistern' zwischen uns, was kann ich tun?

6 Antworten

Das "Knistern" ist, denke ich mal, der sexuelle Kontakt. Ich meine damit allerdings nicht nur Streicheln und Küssen, sondern auch konkret den Coitus. So sind Männer wir halt nun einmal...

Er braucht ein Ventil. Dafür hat er Dich gewählt denn der Mann weiß nicht, was er will. Eigentlich solltest Du Dir zu schade sein für solche Spielchen.

Du kannst Liebe nicht erzwingen!!

Wenn er in dir nur eine gute Freundin sieht, wird er dich immer irgendwie verletzten wenn er sich dann nebenbei wieder in eine andere Verliebt.

Du wirst für ihn immer die bleiben bei der er sich ausheulen kann wenn es mal wieder schief ging.

Willst du das ??? Ewig der Puffer für ihn sein!! Ohne das er dich liebt !!

Es ist der 1. Januar 2015 und Zeit aufzuräumen!!!

Geh hin und sag ihm das ohne Liebe für dich diese Freundschaft nicht weiter existieren kann und du nicht ewig auf seine Liebe warten kannst.

Du sollst genau so lieben dürfen wie er - auch wenn es nicht mit ihm ist !!!

Ich denke das eine Beziehung nicht auf "knistereien" (? :D) aufgebaut sein sollte. Viel wichtiger ist das er dir vertraut. Das du dich auf ihn verlassen kannst. Eine Beziehung macht kein knistern aus. Eine Beziehung macht Liebe aus. Und die muss nicht zwingend knistern. Ich würde ihm sagen: "Ich will bei deinem Spielchen nicht mit machen! Entweder ja oder nein!" Und wenn er sich gegen dich entscheidet ist er es nicht wert! :) Hoffentlich konnte ich helfen! Liebe grüße! :)

Was bringt das Katz und Maus Spiel?

Entweder ist eine Zuneigung da oder nicht!

Wenn es nicht schon geknistert hat, dann wird das auch nichts mehr. Kommt es denn überhaupt auf das „Knistern“ an? Geht es nicht auch ohne?

Probiert es doch einfach einmal aus.