Er sagt ich seh aus wie ein Mann! =(

 - (Freundschaft, Jungs, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

du bist richtig hübsch 53%
Nein 37%
du bist RICHTIG hässlich 7%
Ja 3%

21 Antworten

Ich hab auch das Problem, das ich nich die weiblichste Gesichtsform habe, leg dir ne Frisur zu wo die Haare mehr is Gesicht fallen, oder die Seiten umspielen, wenn du alle klatsch' nach hinten trägst, kommt mehr raus.

Nein

Mach dir nichts draus was dieser Junge sagt. Du siest nicht aus wie ein Mann warscheinlich sieht er aus wie eine Frau und wollte damit nur davon ablenken =). Nee im ernst auf so Kommentare solltest du nicht hören.

Nein

Der will dich doch nur aufziehen. Du siehst keines falls aus wie ein Mann. In dem Alter hat man Spaß an sowas, wobei das nicht stimmt. Lass dich bloß nicht runterziehen.

Nein

Du bist hübsch.So wie du bist, bist du gut.DEr typ hat keine Ahnung.vieleicht ist er ja auch in dich verliebt und versucht dagegen anzukommen(Dann fühlt er sich toll).Du siehst nicht aus wie ein Mann!!!!!Und das du ein paar "Barthaare" hast(NEIN es sind keine) liegt daran,das du dunkle haare hast und helle Haut.Menschen mit blonden haaren haben das auch,aba das fällt dann wegen der hellen haare nicht soooo auf. VIEL GLÜCK ;) Ps.:MAch dir keinen Kopf...

du bist richtig hübsch

Mach Dir mal keine Gedanken. Du bist ein hübsches Mädchen, und wenn Du mal älter bist, werden alle Jungs hinter dir her sein.