Er sagt ich seh aus wie ein Mann! =(

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

du bist richtig hübsch 52%
Nein 38%
du bist RICHTIG hässlich 5%
Ja 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
du bist richtig hübsch

Wenn Du aussehen sollst wie ein Mann, wie sehen dann Mädchen/Frauen aus? Der Junge braucht eine Brille oder eine Tracht Prügel!

du bist richtig hübsch

also mal ehrlich,wenn du das auf dem bild dort bist,dann ist dieser junge entweder blind,oder er ist einfach nur total verliebt in dich und versucht dich ein wenig aufzuziehen..jungs sind manchmal so.wenn sie mädchen toll finden heisst das noch lange nicht das sie es auch aussprechen.lass dir bloss deine nächte nicht wegen so einem depp vermasseln.siehst klasse aus

Nein

Du bist hübsch.So wie du bist, bist du gut.DEr typ hat keine Ahnung.vieleicht ist er ja auch in dich verliebt und versucht dagegen anzukommen(Dann fühlt er sich toll).Du siehst nicht aus wie ein Mann!!!!!Und das du ein paar "Barthaare" hast(NEIN es sind keine) liegt daran,das du dunkle haare hast und helle Haut.Menschen mit blonden haaren haben das auch,aba das fällt dann wegen der hellen haare nicht soooo auf. VIEL GLÜCK ;) Ps.:MAch dir keinen Kopf...