Er sagt ich liebe dich beim sex, ernstnehmen oder nicht?

11 Antworten

Ich würde es nicht ernst nehmen...

Genauso wenig wie "lieb dich"

Was soll das heißen ?

Das heisst nix anderes als "ich liebe dich" in einer kindlichen (und gekürzter)Form.

In diesem Kontext also ....xD

Anhand deines sexbeispiel's erkennst du, das für ihn diese Worte nichts bedeuten und er sie benutzt wie er sie grad braucht.

albatroz11
Fragesteller

Warum sollten sie nichts bedeuten, wenn wir uns doch sonst auch mögen? Vielleicht hat er es nur intensiver gespürt, denn grad beim Sex spürt man ja die Verbundenheit

Pestilenz4  13.09.2017, 22:20
@albatroz11

Ja, beim Sex verspürt man alles intensiver.

Das ist von Natur aus gewollt.

Nur aus dem Sex darf man nichts Schliessen.

Nicht in dem Alter.

albatroz11
Fragesteller
@Pestilenz4

Nein nein, er gibt mir schon das gefühl die richtige zu sein

Er ist 37

"Ich liebe dich" ist schon mehr und tiefer als "ich mag dich"... während dem Sex ist man emotionaler - im siebten Himmel. Man soll ja beim Sex alles machen und sagen, was beiden Freude und Spass macht. Aber ich denke schon, dass dieser Satz während dem Sex wohl seine tiefe Zuneigung bezüglich schönes "Er"leben bedeutet. Ob es für das Leben wirklich so ernst ist, bezweifle ich und würd ich "noch" nicht so ernst nehmen. Lass einfach die Zeit arbeiten, irgendwann weisst du es wie ernst es ist...

Ich kann Dir nur sagen, ein Mann ist nicht perfekt.

Ich bin es jedenfalls nicht

Aber ich war 13 Jahre mit einer Frau zusammen.

Sie war mir immer treu. Ich ihr auch.

Sie hat mir am zweiten Tag gesagt... "mein Schatz" damit hatte sie mich.Das ist ihr nur so rausgerutscht.

Ich werde niemals etwas über meine Frau kommen lassen.

Du magst mich für bekloppt halten. Ich verteidige immer meine Frau.

Ich werde sie niemals im Stich lassen.

Ich bin zwar nie fremd gangen, ich war aber sehr ungerecht zu Ihr.

Deswegen nehme ich alle Schuld auf mich.

Diese Frau ist alles was ich hatte.

Mario

konstanze85  14.09.2017, 14:26

Oh man, such Dir endlich mal einen Therapeuten oder geh zurück zur Ex. Dein Gerede und Gejammere über Deine Frau in jeder Antwort, die Du abgibst, kann doch keiner mehr lesen und den Fragestellern hilft das null.

Du solltest schon fühlen bzw spüren ob er dich liebt und dir das Gefühl gibt die Richtige zu sein. Ob er sich das normal nicht zu sagen traut aus Angst dich zu verscheuchen oder es zu früh zu sagen kann dir keiner sagen. Beim Sex kann aufgrund der ganzen Hormone diese Hemmschwelle überwunden werden aber ob es wirklich so ist kann dir nur ein klärendes Gespräch sagen.

albatroz11
Fragesteller

Ja er gibt mir auf jeden fall das gefühl die richtige zu sein

PaddyT3ddy  13.09.2017, 22:19
@albatroz11

Dann solltet ihr Mal darüber reden in welche Richtung ihr euch bewegt oder du sagst das erste richtige ich liebe dich und überrascht ihn vielleicht damit. So oder so ich wünsche euch alles gute

Klar kann das ernst gemeint sein. Wenn meine bessere Hälfte oder ich das Haus verlassen, schmettern wir auch oft noch ein "lieb dich" heraus. Oder wenn ich meine Tochter ins Bett bringe zum Beispiel. Ob nun " Ich Liebe dich" oder die Kurzform " lieb dich", macht für mich jetzt keinen Unterschied. Allerdings gibt es natürlich Momente, wo wir dann doch eher den ganzen Satz sagen. Aber wiederum sagen wir ihn so nicht zu den Kindern.