Gestern Probearbeiten, gutes Gefühl?

3 Antworten

Klar ist das ein gutes Zeichen. Denk da aber nicht zu viel drüber nach, sonst ärgerst du dich noch mehr wenn es nix wird. Genieß das WE

Wenn ein gutes Gefühl has, ist das doch viel Wert! :)

Schaue einfach wie es mit der Zeit weiter geht, ob dein Gutes Gefühl bleibt oder nicht

Es scheint so, als wenn sie an dir interessiert sind. Und wenn Rechtschreibung in dem Job keine Rolle spielt, wird es auch klappen. Allein schon deine Anwendung von Groß- und Kleinschreibung hat etwas von Comedy.

Nur Mut.