Er sagt er ist nicht so gut drauf…nachfragen?

3 Antworten

Es ist eine Form von Umsorgen, Freundschaft und Interesse, wenn Du ihn fragst, was ihm fehlt.

Wenn er zurückhaltend antwortet, braucht er Ruhe.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es schadet selten einfach nachzufragen.

Frag vielleicht noch einmal auf diese süße Frauenart (Weißt schon wie ich mein) nach.

Vielleicht ist er ja wirklich krank oder ihn beschäftigt was, was er alleine lösen muss.

Es ist bei Männern verbreitet, dass sie Probleme alleine bewältigen wollen, hat irgendwas mitm Hirn zu tun aber ist jetzt auch egal. Sprich, nicht persönlich nehmen :)