Er sagt er hat Gefühle fü mich, liebt mich aber nicht. Was ist es dann?

6 Antworten

Bist du zufrieden wie es läuft? Reicht dir das? Falls ja warte ab was passiert und genieße die Zeit die ihr habt.

Falls du dieses mit nein beantwortest, sollte er sich entscheiden Hop oder Top.

Dann sind die Gefühle zuwenig stark für dich, das da draus etwas werden könnte :)

Hey,

ich kenn diese Situation leider selber zu gut.

Folgende Möglichkeiten:

  • Er ist sich in keinster Weise sicher was er will. Ob er bereit ist für was Neues mit dir
  • Er hält dich so "bei Laune" bzw. hält dich hin damit er nicht allein ist (ggf. was für's Bett hat wenn ihr miteinander schlaft?!

Die Frage ist hier jedoch ob dir dieses vllt oder vllt auch nicht genug ist?! Also ob du in der Lage bist diese Ungewissheit und die Warterei auf etwas dass vllt nie wahr wird ertragen kannst.

er weisst selber nicht was er will, kompliziere dein leben nicht...

leider ist es so: ein Mann, der nicht voll Begeisterung JA sagt, sondern dumm rum redet oder sich komisch verhält, meint NEIN. es ist nichts. er verbringt nur etwas zeit mit dir. warten, bis was besseres kommt.