Er sagt er hasst mich aber ...... (an alle Jungs)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das macht ihn bestimmt auch interessant. Auf der einen Seite seine "Coolness" und auf der anderen Seite die Vermutung, dass er vielleicht sehr sensibel ist und Du die jenige bist, der er sich vielleicht öffnen könnte....? Aber sei vorsichtig und pass auf Dich auf! Da kann man sich auch heftig vertun. Denn manchmal sind Jungs mit Arshlochverhalten auch Arschlöcher! Ich würde an deiner Stelle mal abwarten, wie er sich weiter verhält. Vielleicht ist er auch verunsichert und weiß nicht so ganz mit seinen Gefühlen umzugehen.....aber im Endeffekt findest Du das nur raus, indem Du ihn näher kennenlernst!

kann auch sein dass er extrem unreif ist, auf dich steht und dich deswegen dumm anmacht um deine aufmerksamkeit zu kriegen - du es aber (aus gutem grund!) gepetzt hast und er nun gekränkt ist weil er denkt dass du ihn scheiße findest und er deshalb so wehmütig an dir klammert. ODER er ist tatsächlich total der idiot und du musst damit rechnen dass wenn er mal abdreht du die erste bist die sich ducken muss und das völlig ohne grund. frag ihn einfach was sein problem is, ehrlichkeit ist alles.

WIR DEUTEN IMMER DIE REALITÄT!!!! Es gibt keine objektiv gültige Realität!!!! Der Tisch ist auch nur ein Tisch, weil wir ihn dazu machen. Also, natürlich darfst Du "deuten". Das müssen wir Menschen sogar, sonst könnten wir gar nicht zusammen leben. Soviel dazu! Es könnte natürlich sein, dass er Dich sehr mag. Aber auch das Gegenteil könnte der Fall sein! Fühlst Du Dich denn bedroht oder belästigt von seinen Blicken? Oder was empfindest Du dabei? Und wie findest Du diesen Jungen?

Nein ich finde die Blicke schon irgendwie sehr süß. Ich fände es eher schlimm wenn er mich nicht angucken würde. Und ich mag ihn. ich find das alles nur ein bisschen kompliziert weil er ist so ein Typ der sowieso nie zu seinen Gefühlen steht und sich hinter einer Fassade versteckt. Desshalb kann ich die Blicke nicht deuten. Und das was er sagt stimmt überhaupt nicht über ein mit seiner Körpersprache. Er ist Krebs als Sternzeichen. Sollt ich vllt. noch dazu sagen.

0

aww..genau das problem hatte ich mal eher gesagt hab ich imma noch O.o GENAU DAS GLEICHE so´n zufall wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mich ruhig rein!ich kenne das. LG :D

Klingt irgendwie nach einem unsicheren, verliebten Jungen, der sich fürchterlich schämt.

Was möchtest Du wissen?