Ein Junge hasst mich aber guckt mich einfach?

8 Antworten

Vielleicht hasst er dich gar nicht, sondern findet dich insgeheim interessant, aber kann und will es nicht zugeben. Das ist vor allem bei pubertären Jungs oft so, die cool auf ihre Mitschüler wirken wollen.

Gruß Jana

schlaue
Fragesteller

Aber er ist nicht pubertär :(

schlaue
Fragesteller

Menschen gucken, weil sie Augen haben. Das hat nicht immer besondere Bedeutungen. Man muss nicht überall irgendwas hineininterpretieren.

Vielleicht steht er auf dich ? Und woher willst du eigentlich wissen, das er dich nicht Leiden kann...woran machst du es fest ?

Mach dich selber doch nicht so runter!! Du bist ganz bestimmt nicht hässlich. Ignorier den doch einfach.

schlaue
Fragesteller

WARUM guckt er mich an?

bulbul94  02.10.2015, 15:55
@schlaue

Frag doch? "Was guckst du so? Ist was?" wäre doch mal ein Ansatz oder? Wenn er dich schon hasst, dann musst du auch nicht freundlich sein.

schlaue
Fragesteller

Aber guckt man jemanden an den man hasst?

bulbul94  02.10.2015, 15:58
@schlaue

Eigentlich nicht. Wenn du ihn fragst, erkennst du gleichzeitig an der Reaktion, ob er wirklich hasst.

schlaue
Fragesteller

Wie?

bulbul94  02.10.2015, 16:02
@schlaue

Wenn er das nächste mal guckt, frag ihn einfach, warum er guckt. Punkt.

Wenn ich das mache, dann setze ich einen aggressiven Blick auf und guck denjenigen so lange an Bis er es bemerkt und dann wegschaut.