Er sagt er geht auf eine Party?

4 Antworten

Klingt einfach nach Kindergarten...

Entweder war er wirklich nicht auf der Party und er hat dir ohne Grund einfach nicht geantwortet -> Kindergarten

Oder er war da aber will es dir nicht sagen weil du grundlos eifersüchtig bist -> Kindergarten

Er hat es sich eben anders überlegt und ist nicht zur Party. Daraus einen Vertrauensbruch zu konstruieren hieße aus einer "Mücke einen Elefanten zu machen".

Sollte er in der Zeit fremdgegangen sein, wäre das was anderes.