er sagt er braucht zeit was meinen männer damit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das hört sihc ganz nach aus an oder er braucht einfach eine pause vieleicht hatt er auch eine neue liebe gefunden oder er liebt dich wirklcih nichtmehr dass könnten alles gründe sein ich glaub das ist bei jedem anders also ich als mann würde ihn ertsmal ein bisschen lassen ihn nicht anrufen dann wird er sehn zu wehm er gehört wenn er sich nicht meldet dann wird sowieso nix mehr daraus sry =(

catmandu69
Fragesteller

danke für deine antwort, ich denke nicht das er ne andere hat, er hat auch geweint als er ging, ich versteh nur nicht wenn er mich noch mag warum er mich verlässt???

Hallo Catmandu69, ich würde gerne wissen wie die Geschicht bei dir ausging. Auch ich erlebe im Augenblick die gleiche Situation, aber ich denke ich werde damit relativ gut fertig. Ja, ich liebe diesen Mann, aber im Endeffekt treffe ich nicht die Entscheidung sondern er. Wenn es ihm zuviel wurde mit mir (wir sahen uns nur am Wochenende, aber er arbeitete viel, fuhr wegen der Fernbeziehung, 8 Stunden zu mir und dann wieder an seinen Arbeitsplatz, und ich nörgelte weil er immer wieder ging), dann kann ich das nicht wirklich beeinflussen. Die einzige Möglichkeit die ich habe, ist tatsächlich, Ihm Zeit zu geben, und meine eigenen Ansichten zu überdenken. Fakt ist, das sich keiner verbiegen soll, und wenn der andere Partner eine Auszeit braucht, ist das schon ernst, aber zumindest sollte man diese dann auch gewähren. Auch das ist eine Art Liebe und Respekt für den anderen zu zeigen. Damit meine ich keine Aufopferung. Man sollte sich darauf konzentrieren, sein Leben in dieser Zeit weiterzuleben, sich auf anderes konzentrieren, und darauf vertrauen das sich alles ändern kann. Und wenn es nicht so ist, dann muss man einfach auch damit zurecht kommen. Ich liebe sehr tief, und mich verletzt das alles, aber letztendlich kann ich es nicht beeinflussen, und dann einzuengen würde das sichere Aus sein. Aber, ich muss auch dann erst in mich hineinhören, je nachdem was in der Zwischenzeit passiert, ob ich das alles noch so will, denn danach die Zeit wird fast noch schwerer, denke ich. Es wurde dann viel gesagt, besprochen, vielleicht sogar totgeredet, und auch verletzt. Dann kommt die eigentliche "Beziehungsarbeit". Wie gesagt, ich wüßte gerne was bei dir rausgekommen ist. Nette Grüße Manuela

Mach nichts unüberlegtes ! Denk nach - war die Gemeinsamkeit wirklich über alles hinweg (nicht nur im Bett?). Fixier Dich nicht Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben (ja leider). ... Ich mein er will von Dir "fliehen" entweder er war nicht ehrlich als es sagte er liebe Dich, oder er hat mit Liebe was anderes gemeint als Du. ... Kein Kurzschluss ! steh über dem ! Lass Dich nicht unterkriegen ! "Andere Mütter haben auch Söhne"

Ich mache im Moment gerade das gleiche durch. Wir haben zusammen gewohnt und dann als wir zusammen in ein haus zeiehn wollten hat er mich verlassen. 2 Monate später hat er gem,erkt das das ein Fehler war und ich habe ihn wider an mich rangelassen.

Es lief auch alles super. wir haben unsere eigenen wohnungen.... Dann knallte es zeischen durch wieder aber wir haben uns auch wider vertragen =) Ich liebe ihn und er mich auch. Vorgestern hab ich einen SST gemacht und er war Positiv. Ich habe es ihm erzählt und wollte aber das er mich in ruhe lässt. Er kam dann und es tut ihm alles leid...er weiss nicht was er tun soll. Wenn er mich sieht empfindet er was für mich und bei anderen Frauen ist es nicnt so. Ich war aber vorsichtig und habe ihn nur in den Arm genommen. Heute meldete er sich nicht. Dann kam auch der Satz das das alles im Moment so viel ist und er Zeit brauch. Er habe gestern zu Früh Worte gesagt. Was auch immer das heissen mag. Ja das wars

jep, ich denke dass ist der schlussstrich. mein ex hat das auch zu mir gesagt. haben uns dann doch wieder einige wochen zusammen gerauft, aber im enddeffekt hatte er sich ja davor schon entschieden. ein jahr ist leider schon einiges an zeit und ich wünsche dir, dass du die trennung gut überstehst.