Er redet oft über seine ex aber nichts schlechtes sie waren 3 Jahre zusammen?
Ich habe ihm öfter gesagt das ich das alles nicht wissen möchte und falls er noch an ihr hängt alles gut wäre er ist komplett ausgerastet und meinte das sie eine tolle Frau war aber nicht an ihr hängt. Die beiden hatten ja auch schon paar järchen hinter sich trotzdem verletzt mich das etwas da ich das niemals einholen kann.
5 Antworten
Guten Morgen Lenadumeier,
ist sehr respektlos Dir gegenüber, dass er von seiner Ex-Freundin schwärmt und das immer wieder.
Er "rastet" sogar aus, als es um seine Ex-Freundin geht. Das sollte Dich doch hellhörig machen. Du schreibst, Du hast ihm gesagt, es sei alles gut, wenn er noch an seiner ehemaligen Partnerin hängt. Das ist wohl überhaupt nicht in Ordnung. Dir macht es also nichts aus, wenn er noch seine Ex-Freundin toll findet und noch an ihr "hängt"?
Er scheint nicht ganz bei Dir zu sein, zu viele Gedanken an "sie". Er hat nicht abgeschlossen mit seiner vorherigen Beziehung und der Freundin.
Wenn Ihr erst kurz zusammen seid, dann solltest Du diese Beziehung überdenken, ob es nicht besser wäre sich zurückzuziehen, da er anscheinend noch viele Gefühle für sie hat.
Als Lückenfüller/Tröster solltest Du Dir zu schade sein.
Was Du damit meinst, dass Du dieser Jahre mit seiner Ex-Freundin nicht einholen kannst, ist nicht ganz klar.
Liebe Grüsse!
Du hast vollkommen recht. Wenn er auch noch sagt, er hätte die Beziehung noch weitergeführt, dann ist wohl alles klar.
Natürlich ist es immer schmerzhaft, aber das hast Du wirklich nicht nötig.
Du wirst sicherlich einen Mann finden, für den DU die Nummer Eins bist.
Ganz liebe Grüsse!
Er liebt sie immer noch
Lass ihn gehen
Aus dieser beziehung wird nichts
Er tut dir nur noch weh
Sag ihm klipp und klar, Thema Ex ist tabu. Er soll seine Fantasien über euch beide schweifen lassen, nicht über die Ex.
Er beachtete nicht deine Gefühle.
Ihm ist egal, wie du sich dabei fühlst.
Willst du so eine Mann?
Wenn sie so toll war ,warum ist er nicht bei ihr geblieben?
Schießt ihm ab,du bist seine Notlösung.
Ich rede auch nicht schlecht über meine ex Freunde, da ich sie noch sehr liebe
Ja aber er erzählt viel über sie und wie toll sie war obwohl ich was mit ihm habe
Ich hab auch andere Partner viel erzählt was sie garnicht mochten. Ist meiner Meinung nach ein zeichen das man noch nicht drüber weg ist. Undcimmernoch liebt.
Also ich hänge noch sehr an beide meinen ex Freunden, und für mich gibt es keinen neuen Partner mehr, für mich gibt es nur meine ex Freunde
An beiden ? Gefühls oder wegen denn Erinnerungen
Ich liebe sie beide über alles, ja hab nach fast 2 Jahren immernoch Gefühle wie am ersten Tag für ihn
ja das ist auch wahr 100% und na klar macht es mir was aus ich habe denn Kontakt beendet ich meine er meinte sogar zu mir wäre diese Beziehung mit seiner ex Freundin noch ein paar järchen weiter gegangen hätte ihm das nichts ausgemacht und selbst da habe ich mich weiter ausnutzen lassen…es tut weh aber ich lasse jetzt los und lebe weiter. Trotzdem vielen lieben Dank für die Worte