Er möchte keine Beziehung. Wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

was ihr habt ist eine freundschaft+, verstehen kann ich es schon, trotz das er dich mag geht er ins ausland und möchte sich dort eventuelle chancen nicht verbauen. sprich wenn sich ein ONS oder eine affaire ergibt möchte er das mit gutem gewissen machen können. wenn er zurück kommt mag er dich wahrscheinlich immer noch und es kann schon sein das er dann mehr interesse an einer beziehung hat, oder eben auch nicht. was du tun kannst: akzeptiere es so wie es ist, hab eine gute zeit mit ihm solange er noch hier ist oder beende das ganze.

das er die wahrheit sagt ist ansich eine gute sache, nicht jeder mann würde in so einer situation die wahrheit sagen.

Wenn du mich fragst. Bleib mit ihm befreundet. Aber Schlaf mit ihm nicht bis er noch da ist. Ihr könnt euch ruhig treffen und essen gehen. Aber nicht mit einander schlafen. Wenn du mit ihm nicht schläfst wirst du langsam auch akzeptieren dass er eines Tages nicht mehr da ist und Wirst du dich nicht nachher mehr alleine fühlen. Von Phase Freundschaft plus wandert zu reine Freundschaft. In zwischen kannst du auch offen für eine neue Beziehung sein. Sex bringt generell eine engere Beziehung zwischen zwei Leute welche auch nachher schwierig wird so eine Beziehung zu beenden.

Warum weißt du nicht was du denken sollst? Er hat sich klar ausgedrückt in dem was er möchte damit musst du dich jetzt selbst hinterfragen ob du diese Form der freundschaftlichen Beziehung für dich forführen willst oder nicht.

Mein Freund schreibt mit anderen Mädchen!

Mein Freund ist auf Lovoo und obwohl wir eine Beziehung führen, hat er seinen Beziehungsstatus dort nicht geändert und gibt sich weiterhin als Single aus, wobei er auf seiner Seite stehen hat, dass er eine feste Beziehung sucht. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und sagte ihm das dadurch Zweifel aufkommen, aber er hat bislang auf seiner Seite nichts geändert und meinte er wäre nur dort um Kontakte zu knüpfen. Aber gestern hatte ihm ein Mädchen auch ein Kompliment gemacht, woraufhin er eingegangen ist und in Fb auf gefällt mir gedrückt hat. Auch dort hat er stehen, das er Single ist. Er möchte, das ich ihm Vertraue, aber wie soll ich das anstellen? Vorallem da er mich damals schon einmal belogen hatte, aber ich wollte ihm eben eine 2. Chance geben. Und wenn ich das alles sehe, dann kommen eben Ängste auf, zu mal er sagt, er weiß nicht, wie er mir zeigen soll, dass er es ernst mit mir meint. Und als ich ihn nochmal auf den Beziehungsstatus angesprochen habe, dass er den vielleicht doch bitte ändern möchte, da meinte er zu mir: „Ja, tut mir leid, das ich nicht so einer bin der das mit der Beziehung an die große Glocke hängt" Und er hat es immer noch nicht geändert. Würdet ihr Schluss machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin eigentlich nicht die Person, die eifersüchtig ist, aber das macht mich alles etwas skeptisch.

...zur Frage

Keine feste Freundin und sex mit fremden Frauen zu haben?

Grad hab ich keine feste Beziehung. Aber manchmal treffe ich hungrige Frauen, die gerne sex haben wollen. Ich will eigentlich feste Beziehung mit guter Frau (vtl. heiraten ), aber brauche auf jedem Fall meine sexuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Es ist nicht leicht, gute Partnerin zu finden. Ist es ok, sex mit fremden Frauen zu haben, bevor ich richtige Frau nicht gefunden hab? Oder lieber kurz warten? Ich bitte sie nicht nur "ja" oder "nein" zu antworten, sondern mit Erklärung. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie Emotionen abstellen?

Wie stellt man seine Emotionen zeitweise richtig aus? Es ist echt schlimm ich sehne mich so sehr nach einer Beziehung und emotional ist auch mal wieder alles verrückt...wie stellt man das richtig aus? Im Moment ist der komplett falsche Zeitpunkt bei mir dafür

...zur Frage

Wenn eine Beziehung kaputt gegangen ist, kann man diese nie wieder "reparieren"?

Ich hatte mit meiner Oma heute über das Ende von Schlecker geredet und da meinte Sie, Sie haben Ihn kaputt gehen lassen und dafür kommt was neues..und was tue ich..denke an eine Beziehung..was für mich im Moment eh nicht so leicht ist, da ich noch an meinen Exfreund hänge. Wie kann man eine kaputt gemachte Beziehung am besten reapieren?

...zur Frage

Auf eine Beziehung einlassen, wenn man in einem halben Jahr ein Auslandsjahr macht?

Ich bin mir ziemlich sicher das eine Beziehung in meinem Alter (16) keine großen Zukunftschancen hat, wenn man für ein Jahr getrennt ist.

Ich gehe im Sommer für ein Jahr ins Ausland. In der Zeit verändere ich mich ja auch.

Würdet ihr ein halbes Jahr vorher eine Beziehung anfangen? Risiko?

*Zur Hälfte schon hab ich es mir schon selbst beantwortet. Trotzdem interessiert's mich mal, was einige denken ;) *

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?