Er meldet sich nach 6 monaten plötzlich wieder.?

11 Antworten

Schwierig zu beantworten, da jeder unterschiedlich ist und wir ihn nicht kennen.

Ich persönlich wäre vorsichtig, hatte so etwas ähnliches mal mit einer Frau, die gerne mit mir "spielen" wollte, was bei mir aber nicht funktioniert.

Im Endeffekt, musst du es selber entscheiden.

Pass auf dich auf.

Hallo LHilton,

Ich würde ihn so behandeln, wie ein Freund, mit den du wenig und kaum Kontakt hast. Platonisch. Wenn du noch interesse an im hast, dann freue dich, dass er geschrieben hat. " Hey, lange nichts merh von dir gehört" etc...Aber dieser Brief bedeutet nur, dass er an dich gedacht hat. Vor allem weil er sich um 1 Uhr bei dir gemeldet hat...Kann ja auch sein, dass er Betrunken war und sich bei dir gemeldet hat...Wer weiß.

Denn bei mir war es so, dass der Mann den ich jetzt treffe nach dem 3 Date sich 2 Monate sich nicht mehr gemeldet hat. Er hat dann geschireben, dass er mich gerne in der Wohnung einladen wollte. Ich fand das Frech...Mich 2 Monate lang ignorieren ohne mich zu informieren was los ist, und dann so tun als würden wir uns regelmäßig treffen....

Das geht bei mir überhaupt nicht. Er soll sein interesse wieder neu beweisen in den er mich wieder einläd und mit mir ausgeht.

6 Monate sind viel. Behandle ihn lieber als ein Freund und nicht als ein Potenziellen Partner. Gebe dich nicht nochmal mit halbherzigkeiten zufrieden. Denn wenn es nochmal so passiert, dass er 2 Wochen sich nicht meldet und sich Spontan meldet, damit du auf abruf bereit bist. Spielst du dieses Spiel nicht mehr mit. Oder ständig treffen absagt und dir das gefühl gibt, dass er nicht so motiviert ist dich zu treffen.

Für mich ist das so ein Zeichen, dass das ein Mann ist der nicht so recht weiß was er will und nicht wirklich interessiert ist. Treffe dich mit anderen Männern... Die dich respektieren.

LG

Sandy

Es kann durch aus sein das er in den 6 Monaten oder auch schon eher eine andere Frau hatte mit der nun Schluss ist.

Und gegen trauer helfen nur 2 Dinge: Zeit oder direkt eine andere zur Ablenkung.

Und siehe da du wurdest Nachts um halb 1 angeschrieben weil er um die Uhrzeit keine andere Ablenkung hatte und nach denken musste.

Ich würde dem ganzen nicht nachgeben.

Lass dich nicht ausnutzen.

Schwer zu sagen warum er sich wieder meldet. Er könnte noch eine andere gehabt haben mit der es besser lief und jetzt denkt er er hätte einen Fehler gemacht.

Oder er meint es ernst was er sagt was ich bezweifle. Das WARUM ist aber auch scheißegal in diesem Fall. Wichtiger ist dass du auf dich aufpasst. Kein Mensch der Welt ist Kummer wert. Rüste dich emotional und lass ihn seine aufrichtigkeit beweisen. Und zwar so lange bis DU überzeugt bist. Schließlich will er was von dir. Nicht du von ihm.

Ich kann dir nur sagen, dass es mir vor 13 Jahren genauso ging, bis ich gesagt habe, er soll meinen Schlüssel zurück geben und mich am A.......Da ist er dann ganz plötzlich zu mir gezogen. Danach wollte ich ihn auch noch mal rauswerfen, aber wir haben uns zusammen gerauft und vor 6 Tagen geheiratet.

Was ich damit sagen will : Es gibt für nichts eine Garantie, aber wenn du ihn willst, gib ihm ne Chance.