Er liked nichts mehr von mir?

3 Antworten

Da stehst du mit gefühlten 1000 Menschen in virtuellem Kontakt und jeder erwartet, dass du jeden Pups 👍.

Irgendwann wird das einfach zuviel.

die Launen der Menschen, kann so viele Gründe dafür geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lindalindi528
Fragesteller

Danke was denkst du könnte es sein

Frau in sein Leben hinzugefügt, da muss man mit Likes vorsichtig hausieren gehen.

Wenn dir das als eine von unzähligen Möglichkeiten ausreicht.

lindalindi528
Fragesteller

Danke ich dachte er steht auf mich

IdefixWindhund  24.11.2023, 12:16
@lindalindi528

Ich like hier und da und überall auch viel, ohne ein Hintergedanken, respektive den Hintergedanken, dass ich jemanden damit suggerieren will, dass ich den/ der/ das möchte. 😉 Sorry.