Er lächelt und guckt die ganze zeit und dann ignoriert er mich.

5 Antworten

Das Problem kenne ich zu gut! Ich hab leider selbst keine Ahnung was deren logik ist aber ich denke entweder will er nichts von dir oder er traut sich nicht/ist sich nicht ganz sicher oder noch nicht soweit.

naja, dann hab ich seine freundschaft gelöscht und er hat mir 3 neue einladungen geschickt (nicht angenommen)

Nun meine Frage: Wundert es dich dann wirklich, wenn er sich über deine Einladung aufregt?

Ich denke, dass es nicht in die verliebt ist. Natürlich kann ich dir es nicht zu 100% sagen, aber er schaut dich zwar schon an, an anderen Tagen ignoriert er dich dann wieder.

Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er auf dich zurückkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

na ER ist ja immer der, der mich dann doch anschreibt. aber ist ja eh egal :DD

0
@Lockenstab

Dann kann ich seine Reaktion aufgrund des Freundschaftsantrags nicht verstehen.

Ich persönlich glaube trotzdem nicht, dass er in dich verliebt ist.

Du kannst ihn ja mal per anschreiben fragen. Was hast du schon zu verlieren?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

0

hmm.. es könnte sein das er noch nicht soweit ist oder so... war bei mir mit nem mädchen auch so...

ich blick echt nicht mehr durch :D

0

Warum guckt er mich immer an, und wenn ich zu ihm schaue, guckt er weg? ;o

Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Schule. Er ist in einer anderen Klasse als ich. Wir waren mal in der selben Grundschule, aber er kennt mich nicht, obwohl die Grundschule sehr klein war & alle sich fast kannten .. Naja, zurück zum Thema :D. Ich bin mit ihm nicht befreundet & habe auch noch nie mit ihm geredet. Er guckt mich immer an und wenn ich zu ihm schaue, guckt er weg. Einmal hat er sich im Zug hinter mich gesetzt, aber das kann ja auch Zufall gewesen sein. Manchmal lächelt er mich auch an. Wenn er mit seinen Kumpels an mir vorbei geht, gucken mich seine Freunde an. Er ist mit einem Mädchen befreundet, die er schon seit der 1. Klasse kennt, aber sie ist älter als er. Er ist oft mit ihr und einmal hat er bemerkt, dass ich zu ihm geguckt habe, als er nah bei ihr war, dann hat er sich von ihr entfernt. Meine Freundin hat mir auch erzählt, dass er schüchtern ist. Mhm, warum guckt er mich immer an? Weiß er das ich auf ihn stehe? ;s Er hat angefangen mich immer anzugucken & mich anzulächeln & bäm, ich habe mich in ihn verliebt! :o ;D

...zur Frage

Was hat er davon, absichtlich meine Nähe zu suchen? Oder ist das nur Zufall?

Hallo!

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich ein Mitschüler mir gegenüber komisch verhält. Er geht in meine Parallelklasse und haben gemeinsam Unterricht. Da fällt mir immer auf, dass er mich sehr oft anstarrt. Wenn ich das Klassenzimmer betrete, dann guckt er immer sofort zu mir und ist dann die ganze Zeit auf mich konzentriert.

Seit ein paar Wochen fällt mir auch auf, dass er mit Absicht in den Pausen manchmal mehrmals an mir vorbei geht, wenn er mich wo sitzen sieht. Er hat auch seine Kumpels mal überreden wollen, einen Weg zu nehmen, der zufällig an mir vorbei führte...Einmal bin ich in einem Raum gesessen. Er hat mich bestimmt von außen gesehen, ist mit seinen Kumpels dann zuerst vorbei gelaufen. Dann ist er plötzlich wieder umgedreht und in den Raum gekommen, um einen Kumpel was zu fragen. Keine Ahnung ob so was Zufall war und mit mir gar nix zu tun hatte...Komisch aber, dass solche Situationen immer in Verbindung mit mir sind und das ist jetzt schon 8 mal so passiert... Was glaubt ihr, ist dieses "mehrmals an mir Vorbeigehen" Zufall oder Absicht? Wenn es Absicht war, warum macht er das? Was hat er davon? Vielleicht hat sich jemand von euch auch schon mal so verhalten?

LG

...zur Frage

Warum ignoriert er mich nur? :/

Ich bin 14 (weiblich). Ich habe seid einiger Zeit manchmal mit einem Jungen (16) geschrieben und wir haben uns in der Schule auch manchmal angelächelt oder uns mit Aluminium Bällen abgeworfen :) . Wir haben auch auf WhatsApp schon Sprachmemos geschickt und so... Ich warte immer bis er mich anschreibt da ich es nicht mag, wenn ich die letzte Nachricht geschrieben hatte und ihn dann anschreibe. Er schreibt mich aber erst meistens erst nach 2-3 Tagen wieder an. Wir wollten uns auch schonmal treffen. Aber seit einer Woche ignoriert er mich :/ er guckt mich nichtmal an.... ich habe ihn auch mal gefragt warum er das macht und er sagte "... naja ich kenne dich auch nicht so gut und dann versuche ich dennen aus dem weg zu gehen..." . Warum macht er sowas und warum ignoriert er mich? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Warum starren Männer Frauen an? Was geht in ihnen vor?

Hallo,

mir fällt auf, dass mich mein Kollege sehr oft pausenlos anstarrt. Manchmal lächelt er dabei. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so. Generell falle ich im ständig auf, egal wo ich bin. Er schaut dann blitzschnell zu mir und guckt mich an. Er ist sehr schüchtern, spricht mich nie an, außer ein verlegenes "Hi".

Warum machen Männer sowas bzw. was geht in Männern vor, wenn sie ne Frau pausenlos anstarren?

...zur Frage

er guckt mich ständig an - was heißt das?

hey :) ich erzähl jez einfach ma kurz un knapp mein problem: es gibt da einen typen, wir sehen uns nur im bus un wir tauschen schon seit monaten blicke aus. nicht nur flüchtige. sondern intensive, dh. länger als nur 5 sek. naja vor einem monat hab ich mich mal dazu gerungen ihn in icq anzuschreiben. er schreibt auch zurück. aber er schreibt mich nie von sich aus an.. dann wiederrum hat er schon beim 2. mal schreiben zum abschied: "bye <3" geschrieben.is das normal? ich blick bei ihm nicht durch... er spricht mich nicht von sich aus an. guckt mich aber trotzdem immer an. lächelt mich an. ebenso schaut er mich an wenn ich aus dem bus aussteige. ich bin mir einfach nicht sicher ob ich am ball bleiben soll oder nicht? einerseits guckt er mich ständig an aber andererseits sagt er nicht von sich aus mal hey oda schreibt mich mal an? was soll ich tun? vllt lesen das ja au ein paar jungs un können mir sagen was er denkt oda so ;)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?