Er kommt aber spritzt nicht ab?

9 Antworten

Als Mann kann man  einen Orgasmus haben , ohne das man "abspritzt ".

Es gibt Männer die lassen sich sogar operativ die Samenleiter durchtrennen damit die Frau nicht mehr schwanger wird.

Vorteil : Orgasmus ohne ein  Kondom benutzen zu müssen und keine Sorge das die Partnerin schwanger wird.

Bei Deinem jungen Freund wäre es allerdings ungewöhnlich , falls das ein Dauerzustand ist.

kultiviert
Fragesteller

Naja wie gesagt vorher hat er schon abgespritzt nur bei diesem einen mal halt nicht

Hat es euch beiden Spass gemacht?

Dann ist es doch gut.

Du musst nicht noch das Kondom kontrollieren, mit so einem Kontrollzwanng kann man eine Beziehung kaputt machen.

kultiviert
Fragesteller

Tu ich doch gar nicht aber es ist mir eben aufgefallen und ich habe mich gefragt woran das liegt

softie1962  15.04.2017, 13:24
@kultiviert

Vielleicht hat er zuwenig getrunken oder vorher sich selber einen, du weißt schon. Es ist zwar die Regel aber nich immer ist das Kommen an einen Erguss gekoppelt. Mach dir nicht zuviele Gedanken darüber.

Nein, normal ist das nicht. Wenn er die Wahrheit sagt, so hat er ggf. jeweils eine retrograde Ejakulation*. Das ist ungefährlich, aber behebbar und er sollte mit einem Arzt darüber sprechen.

* Beim anschl. Wasserlassen müssten sich dann Spermaspuren im Urin finden.

Falls er es sich am gleichen Tag vorher schon 5 mal selbst besorgt hat, dann kommt einfach nix mehr, weil der Vorrat leer ist.

Es dauert bis zu drei Tage bis sich der Vorrat wieder voll aufgefüllt hat.

kultiviert
Fragesteller

Keine Ahnung aber wir habens ganz schön oft miteinander getrieben einen Tag vorher . Könnte auch daran liegen

Nee, das ist nicht normal.

Höchstwahrscheinlich ist er nicht gekommen.