Er kennt mich nicht, wie soll ich ihn anschreiben!?

1 Antwort

Warum nicht? Das ist die Wahrheit!

Hallo ....! Sicher wirst Du Dich nicht an mich erinnern - wir haben uns .... (auf der Party) schon 'mal gesehen. Ich bin die nette Kleine mit den ... (Haaren, Stupsnase, blauen Augen usw.). Ich finde Dich süß und würde Dich liebend gerne etwas näher kennen lernen. Deine Handy-Nummer habe ich mir deshalb schon 'mal besorgt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns 'mal treffen könnten. Wenn Du Interesse hast - Mach 'mal bitte einen Vorschlag! Danke Dir!

Anastagia
Fragesteller

Da hast du recht. Hm, wenn ich meine schüchternheit überwinden würde, würde das sogar klappen... Danke