Er kein Beziehungsmensch, kann man das ändern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja nimms nicht perönlich aber da braucht man halt den richtigen menschen an der Seite. Also was du machen kannst ist es einfach mal laufen zu lassen und schauen ob er seine Meinung nicht von alleine ändert. Es kann auch sein, dass er erstmal beobachtet wie es zwischen euch läuft.

VORSICHT!!! : Versuche ihn nicht in eine Beziehung zu drängen. Da können wir Männer ganz empfindlich drauf reagieren. Manche ziehen sich verschrocken zurück und manche werden regelrecht aggresiv. Also niemals zu etwas drängen . Ganz wichtig !


Solltest du doch nicht die richtige frau für ihn sein, dann sei nicht all zu enttäuscht. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"In einer Beziehung hofft die Frau, der Mann würde sich ändern und der Mann hofft, dass die Frau sich niemals ändert."

Versuch es gar nicht. Du verschwendest nur Deine Zeit. Wenn er nicht von alleine kommt, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , versuch es auch nicht sonst vergraulst du ihn ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals auch ein absoluter Beziehungshasser. Mein Freund ist mir ein 3/4 Jahr hinterhergerannt, nun sind wir knapp über 2 Jahre zusammen. Bleib dran (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Such dir jemanden, der nicht nur nimmt. Denn darauf läuft es meist hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv!
ichwar früher auch kein Beziehungsmensch und jetzt will ich keine Minute mit meiner Freundin missen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mit der richtigen Partnerin wirst er automatisch ein beziehungsmensch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, er will keine beziehung, jedenfalls nicht mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?