Er: Jungfrau, Ich: nicht. Wie lange mit dem Sex warten?

8 Antworten

Es sollte dann geschehen, wenn beide sich dazu bereit fühlen. Ich würde mir da vorher keine bestimmte Zeitangabe überlegen. Ich habe mit meinem Freund geschlafen bevor wir überhaupt zusammen kamen und wir sind auch noch nach 1 1/2 Jahren Beziehung sehr glücklich (leben sogar schon seit 6 Monaten zusammen).

ozeana2  29.12.2020, 03:22

Hey, darf man fragen, ob ihr immer noch zusammen seid?

Hey, also ich bin jetzt mit meiner Freundin auch knapp 1 Jahr zusammen sie war anfangs auch noch Jungfrau. Ich habe einfach so lange gewartet bis sie zu mir gesagt hat dass ich ihr erster sein soll und naja bisher läuft die Beziehung gut. Ich würde dir einfach raten noch ein klein bisschen zu warten und ihn vielleicht mal zu fragen ob er der Meinung ist, ob du die richtige für ihn bist bzw. für das erste mal. Meine Freundin hängt seit dem an mir, was nicht weiter schlimm ist :)

Wenn du so von ihm denkst solltest du die ganze Beziehung mal überdenken, vertrau deinem Freund doch ruhig mal ein bisschen ;)

und sex solltest du dann haben wenn du bereit bist (ja auch wenn man nicht mehr Jungfrau ist) und du lust drauf hast.. du solltest dir da nicht von vorne rein eine Grenze setzten, wenn es passiert dann passiert es eben...

Aber sag ihm ruhig das du noch etwas warten willst, das ist ja total in Ordnung und wenn er die Liebt dann wartet er auch mit sicherheit ;)

Sex ist der Höhepunkt in einer frischen Beziehung und das bleibt er auch erstmal für ein paar Monate.. es wird irgendwann weniger klar aber darum brauchst du dir jetzt noch keine GEdanken zu machen wenn du frisch verliebt bist - eigentlich.. also so solltest du nicht an die Sache ran gehen, dann wäre es ja für dich was negatives mit angst verbunden und das sollte so nicht sein, wenn du darüber weg bist und nicht mehr so denkst würde ich sagen bist du bereit :)

Liebe grüße Luna

ihr müßt beide bereit sein

Hi Khalessi96,

du solltest ihm, ob er nun drängelt oder nicht, nicht sofort bereitwillig ins Bett folgen. 2 Monate Wartezeit ist eigentlich OK, und besonders, wenn du das so beschlossen hast. Punkt. Bei zwei Jahren würde ich ja auch sagen.... Wenn du ihm wichtig bist und nicht nur der Sex mit dir, dann sollte er das akzeptieren. Wenn er allerdings nur rumnervt, dann musst du dir überlegen, ob es das wert ist. Und dann ist er vermutlich nicht derjenige, den du dir wünschst.

Natürlich ist auch einfach-mal-so-Sex sehr schön, aber das ist dann eben eine andere Geschichte. Ich würde die 2 Monate tatsächlich abwarten, zumal er es ja auch weiß.

Das Drängeln hat nichts mit seiner Jungfräulichkeit zu tun, Jungs sind da nun mal ziemlich hormongesteuert. Aber er sollte sich beherrschen lernen, sonst ist er nur eine laufende Testosterontube.

Gruß M.