Er ist richtig abweisend und ungesprächig. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mich fragen ob ich eine beziehung mit einem menschen möchte der sich nicht mit mir austauschen will/kann. leider ist der mensch in den wir uns verlieben nicht immer der richtige. 

hat er denn eventuell hobbies über die du ein gespräch beginnen kannst? versuche dich damit zu beschäftigen damit du mitreden kannst ^^ 

alles gute für dich und nicht vergessen auch auf dich zu schauen und das du dich nicht selbst unglücklich machst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi07
09.06.2016, 23:52

Danke, der letzte Satz hat mich ein wenig aufgebaut 😌

1

Wahrscheinlich ist er einfach sehr schnell genervt und überfordert mit der Situation.. Wobei es bei den Fragen mit der Klasse usw. wahrscheinlich eher daran liegt dass ihn solche Fragen langweilen und er dann halt genervt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?