Er ist plötzlich so fremd?

4 Antworten

hypnotisiere ihn nicht und lass ihn einfach...gefühle kommen und gehen..entscheidungen bleiben..wenn du unsichere gefühle hast, dann denk an deine entscheidung für ihn und lies ein buch oder schau einen film..das wird noch öfter passieren, das der dir fremd vor kommt.. lass das grübeln..und sei glücklich, mehr ist nicht zu tun!

Es ist seine Art, die sich verändert.Er handelt, in manch gewohneter Situation, plötzlich anders, als sonst. Er hat sich innerlich verändert, aufgrund mehrerer Vorfälle. Ein Mann verändert sich bekanntlich nur schwer und selten. Also muß es auf ein gravierenden oder mehrerer Vorfälle zurückzuführen sein, dass er sich verändert. Wahrscheinlich hast nur du das Gefühl, ihr seid beide glücklich. Oder du machst dir seit geraumer Zeit etwas vor. Oder du hast ihm "Vorgeschrieben", dass ihr glücklich seid. Und jetzt plötzlich wachst du auf ... Und merkst, dass ihr euch beide in völlig unterschiedliche Richtungen bewegt.

verrückt, nein...

eher wirst du normal

hm oder vielleicht ist dir bewusst geworden das er nicht das ist was du wolltest?