Er ist online, aber antwortet nicht?

8 Antworten

Wenn eine Person so versessen darauf wäre wann ich antworte und wann ich die Nachricht gelesen habe würde ich schon aus Prinzip nicht antworten oder dich zumindest warten lassen

Für mich ist das wie Stalking, ich finde es schlimm wenn man jemanden so kontrolliert.

Warum fragst Du ihn nicht direkt? Er weiß die Antwort. Ich nicht, denn ich kenne ihn nicht. Und dann überlegst Du Dir, wie Du damit umgehen willst.

Wie würdet ihr sowas finden?

Ich würde dir mitteilen, dass ich mir eine erwachsene Frau zur Partnerin wünsche und kein Kindergartenkind.

Wenn man nicht im gegebenen Fall einfach fragen kann "warum hast du nicht geantwortet" und dann auf die Ehrlichkeit der Antwort vertrauen kann, macht das Thema Beziehung in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Ernsthaft? Hast du kein Leben? 🤔