Er ist nicht bereit für eine bzh?

4 Antworten

Also ich weiß ja nicht was ihm bei der vorherigen BZH passiert ist aber vllt fühlt er sich einfach noch nicht bereit und dass sollte man akzeptieren.

Es hat wahrscheinlich wirklich nichts mit dir zu tun sondern mit ihm.

Wahrscheinlich ist irgendwas passiert dass er verarbeiten muss

Vielleicht ist er gerade nicht in der Verfassung genau wegen der anderen beziehung, er hatte eine und die hat geendet und jetzt muss er selbst erstmal damit klar kommen

So geht es mir gerade auch ich habe Schluss gemacht aber will gerade selbst einwenig allein sein und nicht noch eine Beziehung eingehen ... Man muss sich erst erholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

Die harte Wahrheit: Er steht einfach nicht auf dich. Wenn man wirklich in jemanden verliebt ist, dann ist man auch bereit dazu. Andernfalls ist man nicht verliebt.

Er liebt dich nicht und deswegen will er nicht mit dir zusammen sein.