Er ist nervös wenn ich ihn angucke?

3 Antworten

Hallo:)

Ob das jetzt was bedeutet kann niemand genau sagen. Es kann vieles bedeuten aber muss nicht.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann sprich nochmals mit ihm darüber. Kannst ja Fragen wie er sich den genau dabei fühlt wenn dieses Gefühl aufkommt. Und wenn er nicht darüber sprechen möchte, dann mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Kann auch nur was harmloses oder auch gar nichts sein.

gutefrage654321  26.10.2022, 19:38

Hallo..

Das kann an verschiedenen Sachen liegen, also vllt. findet er dich ja ganz hübsch.

Naja so pauschal finde ich kann man nichts dazu sagen, aber es kommt darauf an in welchem Verhältnis ihr zu einander steht, verheimlicht er dir etwas…oder steht er auf dich, vielleicht hat er Angst vor dir…ich denke du müsstest ihn dazu fragen wie sich das anfühlt wenn er dich absieht also was er ausser Nervosität spürt

Grüß Dich Katharina382

Vorerst würde ich sagen, das er nur nervös ist und sich beobachtet fühlt. Etwas anderes sagt das nicht aus und da gibt es auch nichts hinein zu geheimnissen. Was kommt, weißt Du nicht.

Herzlichen Gruß

Rüdiger