er ist genau so groß wie ich.. schlimm?

12 Antworten

Nein also es ist ja deine Entscheidung. Was sollten wir dir Antworten? Also ich persönlich fände das super, dann hätten wir keine Probleme beim Küssen und könnten uns direkt in die Augen schauen. Du Glückspilz

Warum in aller Welt sollte ein Paar NICHT genau so groß sein?

Abgesehen davon, hat er noch ein bisschen mehr Zeit zum Wachsen als Du.

Das ist doch nicht schlimm. Ich und mein Freund sind auch gleich groß :-)

Was soll daran schlimm sein, er ist 17 und kann ja noch wachsen.

gleiche Größe ist voll okay!