er ist genau so groß wie ich.. schlimm?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich glaube nicht dass das ein Problem für euch sein wird! Auf jedenfall ist es schon mal ein gutes Zeichen das du es im sagen kannst usw. Ich denke das die Größe bei so etwas TOTAL egal ist! Mein Freund is auch nicht viiiel größer als ich! Ich mein, natürlich denkt man manchmal ein 4-5 cm frößer wär schon " praktischer" aber letztendlich ist es ja nur eine klitzekleine Kleinigkeit! :) Und wer weiß, vllt bekommt er ja nochmal einen schön und ist dann paar cm größer als du! ;) Viel Glück trotzdem

Ich würd mal sagen wenn er sagt es stört ihn nicht, dann solltest du ihn beim Wort nehmen. Wenn er dich wirklich mag spielt die Grösse keine Rolle.

Nein also es ist ja deine Entscheidung. Was sollten wir dir Antworten? Also ich persönlich fände das super, dann hätten wir keine Probleme beim Küssen und könnten uns direkt in die Augen schauen. Du Glückspilz

Schlimm ist es nicht, zumindest meiner Ansicht nach. Allerdings sieht es schon manchmal etwas komisch aus wenn ihr ne Straße lang lauft und im Bett ist es ehrlich gesag auch etwas... unbequem. Ich war eine Zeit lang mit einer zusammen die 1,87 groß war. Ich bin 1,91... es ging schon. aber es ist entspannter wenn sie 10-20 cm kleiner ist.

Sehe ich auch so. mein Ex-Freund war 2 cm größer wie ich (176cm) und irgendwie hat das nicht so gepasst. Weder vom Küssen noch beim kuscheln noch beim Sex..

0

Warum in aller Welt sollte ein Paar NICHT genau so groß sein?

Abgesehen davon, hat er noch ein bisschen mehr Zeit zum Wachsen als Du.

Was soll daran schlimm sein, er ist 17 und kann ja noch wachsen.

Das ist doch nicht schlimm. Ich und mein Freund sind auch gleich groß :-)

Nein das ist doch nicht schlimm :-) Du bist ja nicht 2m größer und selbst da wäre es egal, steht dazu

Ist doch okay. Er weiß es und musst ja nicht unbedingt Highheels tragen.

Also die Größe ist doch sch**ßegal

gleiche Größe ist voll okay!

Es ist doch egal wie groß du bist..

Was möchtest Du wissen?