Er hat seine Freundin mit mir betrogen, ich möchte zu ihr gehen?

8 Antworten

In der ganzen Story kann man eigentlich nur das Mädchen bemitleiden.

Ich versteh nicht ganz, warum dich das so trifft, immerhin hast du ja von der ganzen Sache gewusst, und weiterhin mit ihm rumgemacht während seine Freundin zuhause sitzt.

Und dann auch noch sagen, "ich wollte ja nur Beweise sammeln."

Ich find dein verhalten fast schlimmer als seines.

YuukaKazamii
Fragesteller

Ich empfand mein verhalten auch als falsch. Aber rüberzubringen was wirklich alles passiert ist in Kurzform ist schwierig. Was viele missverstehen ist, dass ich am Anfang nichts davon wusste und später schön, ja, aber er hat auch viel davon gerdet das dass nicht echt ist. Er wechselt ständig seine Geschichte. Mir geht's auch nicht darum ihn wieder haben zu wollen, denn tatsächlich wollte er das mit der Affäre bis August durchziehen, um dann mit mir "wegzugehen".

Dir scheint es eher um Rache zu gehen, als dass du sie vor ihm schützen willst. Wie auch immer. Du kannst sie ganz normal ansprechen und sie auf all das aufmerksam machen. Erwarte aber nicht, dass sie dich dann dafür mag. Schließlich hast du wissentlich bei dem Ganzen mitgemacht.

YuukaKazamii
Fragesteller

Ich bin ehrlich, es ist natürlich ein bisschen Rache involviert. Aber es hat mich halt übelst getriggert, wenn er mir ständig "ich liebe dich" gesagt hat oder "Ich denke an dich, wenn ich sie küsse", während sie Pärchenbilder postet.

Bebersson66  21.02.2020, 10:55
@YuukaKazamii

"Ich denke an dich wenn ich Sie küsse" deutet das aber nicht an das du über das ganze bescheid wusstest?

YuukaKazamii
Fragesteller
@Bebersson66

Er hat halt oft gesagt das sie teilweise es wüsste und das dass gestellt wäre mit ihr. Aber das passt nicht mit dem zusammen was ich sehe und höre.

skylynnlove  21.02.2020, 11:05

Also ich muss sagen ich hätte es nicht anders gemacht. Ich finde ihren Weg gut. Klar wird sie ihr nicht um den Hals fallen, Allerdings wenn sie nicht komplett dumm sein sollte wird sie ihn verlassen, Ziel erreicht.

Dadurch das er es auf einer Lüge aufgebaut hat kannst du ihn fi*ken, nicht (wieder) wortwörtlich. Wenn es so gewesen wäre das du von seiner Beziehung wusstest dann wäre die bessere Entscheidung darüber zu schweigen dadurch das er aber mit euch beiden ein Spiel getrieben hat ist er der "31er" und jeder weiß 31er kriegen stiche (wenn auch nur metaphorisch). Mach das aber nur wenn du dir ganz sicher bist das er dich während dem belogen und ausgenutzt hat und das ganze kein missgeschick ist und er in diesem Zeitraum gar nicht mit ihr zusammen war. PEACE OUT MTHERFCCKER

Nachricht schreiben "Hey du, entschuldige bitte dass ich dich mit so etwas unangenehmen überfalle, aber ich möchte nicht dass du auf dieselben Spielchen reinfällst die X mit mir getrieben hat" und dann die Geschichte erzählen bzw. was lief während sie schon zusammen waren.Screenshots würde ich erst dann schicken wenn sie das explizit möchte, aber du kannst sagen dass du das nachweisen kannst und wenn sie es wirklich sehen möchte du ihr die Sachen schickst.

Ich würde es ihr sagen. Du würdest es schließlich auch wissen wollen wenn dein Freund dich von vorne bis hinten betrügt.

Ich würde allerdings sagen das du das erst er fahren hast, sonst könnte sie vielleicht denken das du sie nur auseinander bringen möchtest 😬

Also Meine Antwort dazu ist das du definitiv zu ihr gehen solltest.

Wieselburger88  21.02.2020, 11:29
sonst könnte sie vielleicht denken das du sie nur auseinander bringen möchtest 😬

Möchte sie ja auch.

skylynnlove  21.02.2020, 16:39
@Wieselburger88

Ja, da ist aber der feine Unterschied fad es in dem Fall keine Lüge ist das sie erzählt