Er hat schiefe Zähne was tun?

7 Antworten

Also bleaching sollte man wirklich nicht machen und wenn es dich so stört solltest du ihm wirklich empfehlen zum Zahnarzt zu gehen bei schiefen Zähnen kriegt man fast immer ne zahnspange

Die Zähne hatte er auch schon als du ihn kennengelernt hast und auf einmal stört es dich??

Und auch grosser Denkfehler das Frauen meinten das ihr Partner durch eine Beziehung zum Traumprinzen mutiert. Eine Beziehung ist keine "Besserungsanstalt". Gut gemeinte Ratschläge kommen bei Männern absolut nicht an. Zuviel Kritik und jeder Mann nimmt reissaus, Männer wollen lieber BEwunderung höhren.

Vielleicht kannst zu ihn zu einem Zahnarztbesuch überreden, der zumindest mal auf die schiefen Zähne eingeht. Die können ja auch im Alter Probleme machen.
Die Farbe der Zähne würde ich jetzt nicht ansprechen, das ist Kosmetik. Aber die Zahnfehlstellungen sollten ja auch wegen gesundheitlichen Gründen begradigt werden

Wenn er sowas nicht möchte macht er es eben nicht entweder du akzeptierst es oder eben nicht

Wichtig? Ja! Weil schöne, gesunde Zähne der wertvollste Schmuck ist. Aber direkt bleaching halte ich für zu extrem.

Rossonero899  04.06.2020, 00:20

Es gibt keine andere Möglichkeit, Zähne aufzuhellen, dass ist es ja

JakoShako  04.06.2020, 00:28
@Rossonero899

Für Natur-Weiß reicht Zahnreinigung. Whitening Zahnpasta weiß ich nicht, ob nur Marketing. Für Atom-weiß hast du recht, das geht nur mit Chemie & Strahlung. Für mich eine Entartung in der Gesellschaft. Genauso wie sich die Haut unter einer 15.000 Watt Sonnenbank kaputt brutzeln zu lassen.