Er hat mir seine Jacke gegeben,obwohl ihm sehr kalt war und auch noch krank,liebt er mich ?

7 Antworten

Er hat gesehen, dass Dir kalt war und Dir seine Jacke gegeben. Zumindest hat er eine gute Erziehung und Du bist ihm nicht egal.

Und wenn er später erzählt, dass er dich nett findet.... dann findet er dich nett. Liebe ist das noch nicht zwangsläufig, aber ein guter Anfang finde ich.

Zu wenig Informationen sowas kann man nicht beantworten.

Ob er dich liebt ka, aber ein Gentleman ist er aufjedenfall.

Aber logisch betrachtet liegt ihm was an dir, er findet dich bestimmt nett, wenn ich logisch nachdenke würde ich nur Mädchen die ich mag meine Jacke geben, wenn ich krank bin.

Aaaaber ist natürlich von Mensch zu Mensch anders, bild dir nicht zu viel drauf ein, ich weiß ist schön sowas, aber direkt Liebe zu vermuten ist etwas übertrieben.

Das war zweifelsohne eine sehr liebevolle und "ritterliche" Geste von Deinem "Schwarm". Ob das  nun aus Mitleid, großer Sympatie oder gar aus aufrichtiger Liebe geschah, kann Dir beim besten Willen kein Außenstehender beantworten Wenn Du nicht gerade dämlich bist, bekommst Du es schon noch raus. Spätestens am Tage Eurer goldenen Hochzeit, hast Du völlige Gewissheit darüber. Dessen kannst Du Dir sicher sein!  (Ein wenig scherzhaft gemeint, capito?

Immer diese Kinderfragen hier 🤦🏻‍♀️

Wenn mich jeder lieben würde der mir seine Jacke gegeben hat.. puuuh hätte ich viele Verehrer 🙄

Hat doch nicht gleich was mit lieben zu tun sondern mit Nettigkeit ...

danabeckert  09.06.2017, 19:59

Vielleicht HAST Du ja so viele Verehrer ? :-)

Ich würd darauf nicht wetten. Das war ganz klar eine nette geste aber das muss nichts bedeuten. Gestern beim grillen sind wir auch auf nem hügel gelaufen und ner freundin(bekannten eher) war kalt, weswegen wir zurück gelaufen sind. Wenn es nicht eh schon so ein kurzer weg(30 sek) gewesen wär, hätt ich ihr auch meine jacke angeboten ohne dass ich was von ihr will.
Es kann also sein, dass er was von dir will, man kann es aber allein aus dieser aktion nicht mit sicherheit sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen