Er hat mir nicht gesagt das er eine Freundin hat :/

6 Antworten

Wahrscheinlich will er seinen Marktwert testen und wissen bei wie vielen Mädels er noch so Chancen hat. Ziemlich unsympathisch. Und dann schickt er seine Freunde vor um nochmal bei dir nachzufühlen... Vielleicht hat er ja ne Wette am Laufen. Keine Ahnung - ich finde sein Verhaltenspricht jedenfalls nicht gerade für Charakter (wenn du seine Freundin wärst - würde er wahrscheinlich auch heimlich mit der Nächsten schreiben) An deiner Stelle würde ich ihn ignorieren, das macht Typen mit Profilneurose richtig wahnsinnig.

Melinachen19
Fragesteller

Das mit der Wette hat auch meine Freundin gesagt.Ich war mir unsicher und hatte Angst.Aber eure Antworten haben mir die Augen geöffnet danke :)

X ist im Moment scheinbar nicht ganz so der ehrliche Typ. Er erzählt dir nicht von seiner Freundin, seine Freundin weis sicher auch nichts von dir. Er will was von dir, will sich aber solange noch seine jetzige Freundin warm halten. Wer weiß - vielleicht seid ihr zwei ja auch nicht die Einzigen.

Vielleicht hilft dir aber weiter, dass wenn du jetzt an die Position seiner jetzigen Freundin rückst, er irgendwann mal mit dir dieses Spielchen spielen wird. Du kannst dir überlegen ob du mit so einem Typen klar kommst oder nicht.

Melinachen19
Fragesteller

Jaa,danke hast mir weiter geholfen :)

Du machst dir Hoffnungen, aber du weißt auch, es sieht nicht rosig aus. Der Typ X ist nicht ehrlich, du musstest ihn zwingen, dir die Wahrheit zu sagen. Ob seine Beziehung schwierig ist oder nicht, spielt dabei keine rolle, er ist nicht frei für dich. Er probiert mal aus, wieviele er noch für sich begeistern kann und sonnt sich im Glanz der gefühle. das musst du dir nicht geben, oder?

Melinachen19
Fragesteller

Du hast recht...und das werde ich mir auch nicht geben ! Jaa,ich gebe zu habe mir insgeheim bisschen Hoffnung gemacht aber naja...

Mr. X scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig zu sein, erst streitet er es ab, nach "gelaber" gibt er es dann doch zu. Er hat mit dir geschrieben, während er mit einer anderen zusammen war - also kannst du auch davon ausgehen, dass er es bei dir evtl. genauso macht.

Melinachen19
Fragesteller

Jaa,Ich hätte von Anfang an einfach wissen müssen das er nicht mit offenen Karten spielt.Oder ihn mehr darauf ansprechen aber naja...Danke für deine Hilfe :)

Brich Kontakt ab ! Meine Freundin hatte das gleiche Problem ... Genau wie bei dir nur das er für meine Freundin Schluss gemacht hat aber nach paar Wochen zurück zu seiner Ex wollte

Melinachen19
Fragesteller

Habe durch einen seiner Freunde erfahren das er 3 Wochen nachdem wir Kontakt abgebrochen haben mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.Dazu weiss sie von uns Bescheid,also sie weiss das wir geschrieben haben.Trotzdem ändert das nichts an der Sache.Danke trotzdem :)